|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1064)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hattest Du meine PM bekommen?? |
Du hast eine geschrieben??? Nein das Fluchen war hier auf die Arbeit bezogen. Ich fahr mal PM, oder meinst du die von gestern? |
|
|
| DJ NGE |
| Darauf warten, dass Chef kommt - eigentlich hätte der schon um 12 Uhr hier sein sollen :D |
|
|
| disco stu |
| Ich brech gleich zusammen....hier funktioniert gar nichts, mein Kollege der extra für die Aufgaben eingestellt worden ist, ist ein einziger Schussel..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du hast eine geschrieben??? Nein das Fluchen war hier auf die Arbeit bezogen. Ich fahr mal PM, oder meinst du die von gestern? |
ich meinte meine antwort!! das ich nicht am xxxx mitkomme! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich meinte meine antwort!! das ich nicht am xxxx mitkomme! |
Ja hatte ich bekommen, nich so schlimm... |
|
|
| Nachtengel |
Pause....
...mit 0,1% Magermilch-Joghurt und Käsebrot - falls es jemanden interessiert
Würde lieber woanders sein, als an meinem blöden Schreibtisch hier! Und falls das auch jemanden interessieren sollte, könnte ich auch genau sagen wo das wäre
:D |
|
|
| godfatherdc |
| aufräumen und dabei sehr laut radio hören |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
vertretung war toll.... lehrer hat en blatt reingebracht und ist wieder gegangen... da hätte cih auch daheim bleiben können!
assos!!!!
so, jhetzt erst mal essen und dann mal sehen.....
@iNGE: ja, hab ich nochmal glück gehabt! hatte es auch schon irgendwo mal gelesen :) |
|
|
| Michelangelo |
bin gerade dabei paar grafiken etc für ne homepage zu machen
aber irgendwie suckt das alles, passt irgendwie nix zusammen:whip: |
|
|
| MYSTERO |
| kann mir jmd. Cacheassoziativität erklären :o ? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Pause....
...mit 0,1% Magermilch-Joghurt und Käsebrot - falls es jemanden interessiert
Würde lieber woanders sein, als an meinem blöden Schreibtisch hier! Und falls das auch jemanden interessieren sollte, könnte ich auch genau sagen wo das wäre
:D | hehe....hab sowas nix zu tun hier!!!!!!!!!!!warte gespannt auf jedes fax!wer auch langeweile hat und am bürotisch sitzt: mail: [email protected] |
|
|
|
|