| yoko |
OMG I got teh new addiction!!! :crazy:
Heut früh kam mein Beatmania plus Controller an (das Ding was ich vor paar Tagen mal gepostet hatte > Pseudo-Turntable + 7 Klaviertasten) und ich hab den Tag über bestimmt ca. 6-7 Stunden NUR das Game gezockt! HOLY IST DAS GEIL :D
Jetzt bin ich aber so matschig im Kopf, dass ich mir erstmal ne DVD reinziehen muss ;)
...oh mann wie soll das bloss noch mit mir enden? :wtf: |
|
|