|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1392)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann will ich aber, dass Threads wie "Wintereinbruch" auch künftig geschlossen werden... entweder alle oder keiner :rolleyes:
Naja, was solls, mir auch egal... |
hehe es liegt nich am thema,
sondern
an der person :p :toothless :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
mag sein, aber ich will es probieren, wenn nicht hab ich pech gehabt
Hört sich zwar jetzt so an als ob ich nicht aus solchen dingen lernen will, aber irgendwie will ich sie nicht verlieren, egal in welcher "beziehung" |
das kenne ich! bin ja quasi in der selben situation....
am anfang war es sehr schwierig... aber jetzt klappt es eigentlich ziemlich gut und ich bereue es auch nicht! |
|
|
| darkstar |
`was is etz mim bvb???
ich schau zu wie der schnee shcmilzt *hehe*
so muß ich wenigstens nicht wirtschaft lernen |
|
|
| TranceGiant |
| Wie wärs wenn man diesem Thread aus ökonomischen Gründen mal den Strecker rauszieht? Natürlich soll, dann ein neuer ins Leben gerufen werden, aber das scrollen und dieser Anblick der jetzigen Seitenanzahl macht mich ganz schwindelig ! |
|
|
| DJ NGE |
| Oh mann, so eine scheisse... bin vorhin als ich kurz bei der Post war hier vor der Tür fast ausgerutscht (blödes halb geschmolzenes Eis *grrrr*), konnte mich aber gerade noch auffangen, jetzt tut mir aber der linke Fuß weh, sodass ich nich mehr gescheit gehen kann :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| ich werd dann malgleich joggen gehen :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
gammeln und den abend gemütlich ausklingen lassen....
überlege, ob ich noch was für die schule machen soll, aber ich denke mal nicht :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh mann, so eine scheisse... bin vorhin als ich kurz bei der Post war hier vor der Tür fast ausgerutscht (blödes halb geschmolzenes Eis *grrrr*), konnte mich aber gerade noch auffangen, jetzt tut mir aber der linke Fuß weh, sodass ich nich mehr gescheit gehen kann :whip: |
lol :toothless :p
passiert :eek:
btw. seit wann kommt auf pro7 montags n spielfilm? is ja fast wie sonntag |
|
|
| disco stu |
Serien zu wiederholen bringt es vielleicht nicht mehr
ich schau mal csi miami |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
lol :toothless :p
passiert :eek:
btw. seit wann kommt auf pro7 montags n spielfilm? is ja fast wie sonntag |
is glaub ich schon länger so
kann mich im moment nicht wirklich entscheiden, obs meinem fuß besser geht :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
police academy anschaun
jahre her, dass ich die filme gesehn hab ;) |
|
|
|
|