| dEEkAy |
er war noch jung, er ging zur schule,
sein langes haar, extra für schwule,
er hörte teschno und auch tränce,
doch in frankfurt: .. nur schränz,
von tommypi reden wir nicht,
sondern von exe, dem kleinen wicht.
man rätselt: hat er koks genommen?
so rennt er rum wie aufgesonnen,
doch die drogentherapiegruppehatteihnnichtaufgenommen :p
doch einst in weiter ferne,
wo leuchtet keine laterne,
stand tommypi in der popstars-kaserne,
berühmt und reich sein wollte er,
doch es fiel im auf: ganz schön schwer!
erst wollte er es mal probieren,
mit special d zu produzieren,
doch dabei kam nur scheiße raus,
das gefiel noch nimmer seiner maus.
da dachten stiff und anja nur:
zu diesem beat können wir nur nicken,
aber niemals zu seinem takte ....sticken :p
auch sowieso im norden dort,
in machen ort ein trancerulez hort',
wer diese seltene spezies sieht,
der weiß was hier im forum geschiet.
Jeden Tag ein neuer Thread,
wo swamper denkt: I'll make him dead!
der deekens hat jetzt feierabend
nach diesem tag er trübend und labend,
nochmal schnell zum chillung geht,
und dort eine pizza verschmät.
zu spät :p |
|
|