| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich such grad eine alternative zu ICQ.
Benutzt hier jemand Trillian?
Gibts beim Chatfenster nirgends eine Option Smilies anzeigen zu lassen um diese dann per Klick auszuwählen??? |
Nimm Gaim
ist imo um klassen besser als Müllian und da hast du auch das Feature, das du suchst ;) |
|
|