| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zu flach?
Also ich muss zugeben: Stromberg ist schon extrem flach, aber die zweite hälfte war echt geil ;) |
Ein paar Zoten war schon dabei der Hauptdarsteller kann das schon recht gut aber lange halte ich den nicht aus |
|
|