Originally posted by XeCUTionER
aber kein anlass...... :D
erstmal was essen! und dann mal meine schwester von meiner oma holen....
ÄÄÄÄÄÄÄHH, was macht deine Schwester auf deiner Oma????:conf: :conf:
Ach ja, Guten Morgen!!:)
disco stu
das sind ja zustände da in Limburg :nervous:
XeCUTionER
schlimm, wie man hier die worte schon im mund verdreht bekommt :)
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
schlimm, wie man hier die worte schon im mund verdreht bekommt :)
Wir interpretieren nur die uns vorgegebenen Tatsachen
AbovetheskY
nippe entspannt an der 2ten tasse senseo, freue mich über die sonne die durch´s fenster hier gerade reinlacht und die mich sofort an jemanden besonderen denken lässt und lausche mike@global dj broadcast! :):):)
McP68
so jetzt wird programmiert
disco stu
ich bin heute sowas von im Eimer, das gibts nicht
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
ich bin heute sowas von im Eimer, das gibts nicht
also wie immer bei Dir!:disbelief
Tom Paris
übelste Diskussion mit Auftraggebern über Fehlerlisten, sowas kotzt mich immer an...