| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
alle nicht studenten müssten doch schon längst im bett sein oder?:toothless :toothless :p |
Bin grad von nem Besäufnis zurückgekommen, wo ich die miesesten Wodka-Bulls in meinem Leben getrunken hab: 7 Stück oder so und so wenig Wodka, dass nach den 7 Stück kaum was war :rolleyes:
Wenigstens waren die Preise gut: 6€ Eintritt und 1.50€ für jedes Getränk :D |
|
|