|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 698)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, versuche jetzt mal physik zu lernen!
hab keinen bock! und für mathe müsste ich auch noch was!
ich will lieber schlafen.... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, versuche jetzt mal physik zu lernen!
hab keinen bock! und für mathe müsste ich auch noch was!
ich will lieber schlafen.... |
muss dann auch noch lernen, schon wieder sk, weil die scheiss lehrerin das letzte woche versemmelt hat :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| lol, ich glaube, die unfähigskeitsdichte ist bei lehrern irgendwie am höchsten :) |
|
|
| Klangzentrum |
soooooo, grad vom letzten mal tanzkurs wieder da... :(
irgendwie isses ja verdammt cool...
nennt mich den discofuchs! :D :D :D
überlegen jez sogar den fortgeschrittenenkurs mitzumachen... ;) |
|
|
| NetX |
gerade einen der 7 elearning Kurse für mein Re-Cert abgeschlossen:
CTX-1603BW Citrix MetaFrame Access Suite 3.0: Selling and Positioning Web Completed 12/16/2004 12/16/2004 1 P 90% |
|
|
| DJ NGE |
| Auf Chef warten - der wollte eigentlich vor ner halben Stunde wieder da sein :rolleyes: :D |
|
|
| Cosmique |
| am ohrbaidn bin :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
soooooo, grad vom letzten mal tanzkurs wieder da... :(
irgendwie isses ja verdammt cool...
nennt mich den discofuchs! :D :D :D
überlegen jez sogar den fortgeschrittenenkurs mitzumachen... ;) |
gehst du dahin weil du gezwungen wirst, kleine mädchen abschleppen willst oder vom anderen ufer bist? :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gehst du dahin weil du gezwungen wirst, kleine mädchen abschleppen willst oder vom anderen ufer bist? :rolleyes: |
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
jemand der zum thema tanzkurs die selben ansichten hat wie ich :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
jemand der zum thema tanzkurs die selben ansichten hat wie ich :) |
ist doch so...ich bin jetzt 23 und mußte bisher nicht 1x irgendeinen von den mittelalterlichen tänzen können! ich denke das einzige mal, dass ich wirklich richtig tanzen muss, ist auf meiner hochzeit und da kann ich auch vorher noch nen crash-kurs machen!
und ohne je eine tanzstunde besucht zu haben, bin ich auch so die #1 dancing-queen of the world! learning by doing ist das motto, freestylen und einfach die musik spüren und in bewegungen umsetzen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und ohne je eine tanzstunde besucht zu haben, bin ich auch so die #1 dancing-queen of the world! learning by doing ist das motto, freestylen und einfach die musik spüren und in bewegungen umsetzen... |
ganz genau so sehe ich das auch!
ich will mich bei der musik nicht nach vorgegebenen sachen bewegen müssen, das ist schwachsinn meiner meinung nach! ich will einfach abgehen und voll aus mir rausgehen!!
frag mal den frank, der weiß, wie gabba alex abgeht :) :D :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
lol, grad ne lustige unterhaltundg per icq geführt mitm mädchen, welches ich nur flüchtig kenne. Es ging ums trance addict forum und die leute da:
| quote: |
XeCUTionER (17:54) :
doch, ich würde schon sagen, das sind meine freunde da! die haben halt die selbe leidenschaft wie ich und deshalb verstehe ich mich mit denen so gut
xxx (17:54) :
das hört sich gut an
XeCUTionER (17:54) :
in den bereichen wird musik noch als was ganz anderes gesehen, nicht so nahc dem motto: ok, höre ich mal trance! sondern da steckt ne einstellung dahinter
XeCUTionER (17:55) :
ohne musik gehts mir meißtens ziemlich schnell schlecht
XeCUTionER (17:55) :
und egal wie schlecht es mir geht, wenn ich musik höre gehts mir immer besser
XeCUTionER (17:55) :
weil ich mich darin total verlieren kann
XeCUTionER (17:55) :
einfach alles im mich vergessen
xxx (17:55) :
das hört sich voll süß an |
ich hab ja schon viel gehört, aber noch nie, dass das "süß" ist! |
|
|
|
|