| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
geh jetzt ins bett - n8 |
is mir viel zu spät in der woche :toothless
btw. mir gehts wieder ganz gut, einen tag verpassen geht schonmal noch, weiss bloss net wie ich das mit der entschuldigung machen soll, weil wir ja auch wegen einem tag ne ärztliche bescheinigung brauchen, nur hatte 1. der arzt gestern zu und 2. ich aus dem prinzip wegen einem tag nich zum arzt gehe und dann 10 euro ausgeb, weil ich weiss das es nach einem tag wieder weg sein müsste! |
|
|