|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1013)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ich hatte grade etwas stress mit der T-Com Hotline. Meine Freundin bekommt heute ihren Anschluss geschaltet dazu muss jemand vorbei kommen, sie hat angegeben das es Nachmittags erfolgen soll. Jetzt stand in dem Brief das ab 12 Uhr jemand vorbei kommt (natürlich keine genaue Uhrzeit) sie ist aber erst ab 13:30 zuhause, jetzt habe ich gestern abend versucht den Termin umzulegen da haben die mir gesagt ich muss bei der Technik anrufen um dann mit dem Disponenten zu sprechen der könnte das dann umlegen.
Jetzt grade dort angerufen und dem mein anliegen geschildert, der motzt mich da an das dass nicht mehr geht und er versteht auch nicht warum mir so ein scheiß erzählt wird.
Danach wieder bei der normalen nummer angerufen und erzählt was mir gerade widerfahren ist. Zum Glück kümmert sich jetzt der Typ da von der Hotline darum das es der Termin umgelegt wird.
T-Com = :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
i will remember that!! ;) |
ab heute abend
naja obwohl ich kann auch jetzt schon helfen, allerdings dauert, dass dann mi'n antworten immer ne weile, weil das inet hier bissl lahm ist.
Und nach 18 uhr bin ich dann zum nachtskilauf.
btw. moin ;) |
|
|
| dj_macgyver |
morgen alle miteinander :)
sagt mir mal jemand, warum hier bei uns in der arbeit jeden tag ein system verrückt spielen muss? lauter schrott...
| quote: | Originally posted by disco stu
T-Com = :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
*unterschreib* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
ab heute abend
naja obwohl ich kann auch jetzt schon helfen, allerdings dauert, dass dann mi'n antworten immer ne weile, weil das inet hier bissl lahm ist.
Und nach 18 uhr bin ich dann zum nachtskilauf.
btw. moin ;) |
is auch jetzt nicht megawichtig, bin sowieso grade nicht so aktiv in dem segment
jo auch mal moin sagen |
|
|
| DJ NGE |
Ich glaub ich bin gestern mal wieder zu spät schlafen gegangen... 6h schlaf sind doch eindeutig z wenig schlaf für mich :toothless
btw. hier schneits schon wieder ohne ende :whip: :( |
|
|
| DJ NGE |
| Oh mann... ich glaub ich muss aufhören, hier in der Früh ins Forum zu gehen... da seh ich dann immer wo was geht, und was ewigkeiten von münchen entfernt ist, und bin dann schlecht gelaunt :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| so grad noch Präsentation über Australien fertig machen |
|
|
| disco stu |
| so schon 10 Uhr zum Glück T-6,5 Stunden |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh mann... ich glaub ich muss aufhören, hier in der Früh ins Forum zu gehen... da seh ich dann immer wo was geht, und was ewigkeiten von münchen entfernt ist, und bin dann schlecht gelaunt :rolleyes: |
du bist aber auch ned besser... 'n bild vom sonnenaufgang als avatar... :rolleyes: ;) :toothless
ich glaub danach kannst lange suchen ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub ich bin gestern mal wieder zu spät schlafen gegangen... 6h schlaf sind doch eindeutig z wenig schlaf für mich :toothless
btw. hier schneits schon wieder ohne ende :whip: :( |
schnee, schön, motz net so rum... man sollte immer das beste drauß machen :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
schnee, schön, motz net so rum... man sollte immer das beste drauß machen :D :D |
schneemänner? schneebälle? lawinen? :rolleyes:
:toothless |
|
|
| disco stu |
| Ich finde schnee auch cool, leider gibt es hier oben nicht so viel davon |
|
|
|
|