|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 160)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Hmmm der Text triffts ziemlich genau...sogar sowas von genau, dass ich Angst bekomm.
Sie hat mich zum wiederholten mal belogen, betrogen und mehrfach ihre Versprechen nicht gehalten und irgendwann hat selbst der gutmütigste Kerl die Schnauze voll... |
Hmm, bei mir wars zwar nicht so heftig, aber bin seit heute auch wieder Single... Willkommen im Club! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, bei mir wars zwar nicht so heftig, aber bin seit heute auch wieder Single... Willkommen im Club! |
oh oups
 |
|
|
| DJ NGE |
| Such is life... trotzdem fühl ich mich grad total beschissen.... |
|
|
| Mysterio |
| Ich pack gerade meine sieben Sachen zusammen und fahr dann um 5 Uhr nach Aalen :) *freu* |
|
|
| yoko |
Such is life... |
Oh mann, das erinnert mich an mein letztes "Trauma", da hab ich diesen Track gehört und das hat mich dann vollends zu Boden geworfen...aber seitdem ist das für mich einer der emotionalsten Tracks überhaupt. Einfach unbeschreiblich.
Rank 1 - Such Is Life (Extended Version) :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
super... grad is meine mutter heimgekommen, weil es ihr total beschissen geht.... schüttelfrost, total schwach, kurz vorm umkippen. GEHT DENN HEUTE ALLES SCHIEF?!?
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( |
|
|
| SiLeNcE |
grabt den single-thread aus ... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
grabt den single-thread aus ... |
Eher erstell ich gleich einen "Heute-ist-alles-fürn-Arsch" Thread... :( |
|
|
| SiLeNcE |
Eher erstell ich gleich einen "Heute-ist-alles-fürn-Arsch" Thread... :( |
lass heute abend alles raus das hilft.
tanzen bis der arzt kommt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
lass heute abend alles raus das hilft.
tanzen bis der arzt kommt |
Nur wenns meiner Mutter heute abend nicht besser geht dann is nix mit tanzen bis der arzt kommt, da mein vater erst morgen irgendwann im laufe des tages wieder kommt... |
|
|
| Terrence Parker |
Gerade einen neuen Avatar gebastelt.
Jede Ähnlichkeit mit realen Objekten oder Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt:D |
|
|
| asdf |
Nur wenns meiner Mutter heute abend nicht besser geht dann is nix mit tanzen bis der arzt kommt, da mein vater erst morgen irgendwann im laufe des tages wieder kommt... |
Wünsch dir Viel Glück, scheinst es in letzter Zeit zu gebrauchen. |
|
|
|
|