|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 755)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich hab mir zwei ausgesucht, der unterschied ist etwas 100 €, der 17er hat keinen DVI, ich wollte mir aber noch ne neue Grafikkarte holen, die DVI hat und das wäre mit dem 19er kompatibel. Herrje schwierige entscheidung |
|
|
| bigfoot49 |
U R L A U B bzw. sogar Betriebsschließungstage:p
hmpf und Geld fürs Notebook ist immer noch nicht drauf...blöde Sparbuchbank...:whip:
naja kann ich noch weiter nach Angeboten suchen :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mir zwei ausgesucht, der unterschied ist etwas 100 €, der 17er hat keinen DVI, ich wollte mir aber noch ne neue Grafikkarte holen, die DVI hat und das wäre mit dem 19er kompatibel. Herrje schwierige entscheidung |
19!:D |
|
|
| MirkoS |
| Habe mir gerade ein Brötchen mit Nutella geschmiert...:D |
|
|
| TranceEuphoria |
bin nach 6h Schlaf gerade aufgewacht und geh jetzt dann zum chinesisch essen. :tongue2
|
|
|
| Klangzentrum |
...grade aufgestanden....
war ja nen ganz netter abend gestern, erst bowlen, danach zum restaurant zum goldenen bogen und dann inna szenebar nochn cocktail geschlürft....
man gucken was der heutige tag so mit sich bringt... |
|
|
| DJ NGE |
| So bin grad auf Arbeit angekommen und hab doch tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk von meinem Chef vorgefunden :) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaubs selbst nicht, aber ich räume grad mein zimmer auf! das wird dann bestimmt wieder dazu führen, dass es erstmal die ganze woche 1000 mal schlimmer aussieht als vorher und danach nicht viel anders :) |
|
|
| MirkoS |
Apropos Geschenke.
Habe von meiner Firma einen sensationellen und kostbaren Drehkalender für 2005 bekommen.:eyes: :toothless
Nächstest Jahr wünsche ich mir einen Kugelschreiber!:toothless |
|
|
| Bloodflower |
bin eben aufgestanden...
frag mich was ich jetzt noch 5 stunden machen soll?? :(
kniggi |
|
|
| bigfoot49 |
seid froh das ihr was bekommt:p
bei uns wurden die azubis nich mal zur weihnachtsfeier eingeladen...und nen kalender bekam ich auch nur weil ich grad zufällig beim korrekten vertriebler war...
so grad nen notebook bestellt:) :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Apropos Geschenke.
Habe von meiner Firma einen sensationellen und kostbaren Drehkalender für 2005 bekommen.:eyes: :toothless
Nächstest Jahr wünsche ich mir einen Kugelschreiber!:toothless |
ich denke es kommt nicht unbedingt darauf an, was man kriegt. Klar würd ich mich jetzt über nen Kugelschreiber auf nicht wirklich freuen, aber es zeigt doch immerhin, dass sich der Chef um seine Mitarbeiter kümmert. In meiner alten Firma wäre das undenkbar gewesen |
|
|
|
|