2 1/2 stunden extrem spam entfernen....alter schwede
und nun grummelt mein magen
naja weerd gleich schlafen
SiLeNcE
moin zusammen
Frank-HH
moin oder so!;)
McP68
wollte eigentlich auch in Ocean's 12 gehen, hab schon soviele geteilte meinungen darüber gehört.. weiss nich was ich dazu sagen soll :conf:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by McP68
wollte eigentlich auch in Ocean's 12 gehen, hab schon soviele geteilte meinungen darüber gehört.. weiss nich was ich dazu sagen soll :conf:
ich fand den nicht so dolle
meine freunde meinten "ja der is eben wie oceans 11"
kann ich nioch zu sagen den 11 kenn ich nicht
dEEkAy
moin ihr c0x..heute wieder nur 5 std gepennt..bleeeh!
ich will wieder nach hause :(
McP68
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich fand den nicht so dolle
meine freunde meinten "ja der is eben wie oceans 11"
kann ich nioch zu sagen den 11 kenn ich nicht
ich hab 11 gesehen und ich fands geil :D
disco stu
ich habe mich glaube ich müde geschlafen, ich hab gepennt wie ein stein gestern, naja ich hoffe der tag wird nicht ganz so anstrengend, aber ich fürchte schon :(
naja ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit, noch 2 Tage
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
moin ihr c0x..heute wieder nur 5 std gepennt..bleeeh!
ich will wieder nach hause :(
Du Mutti!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:p
dEEkAy
Du Irrenanstaltshamburger :toothless :toothless
XeCUTionER
morgen!
ich hasse es geweckt zu werden, vorallem wenn es keinen grund dazu gibt :whip:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
morgen!
ich hasse es geweckt zu werden, vorallem wenn es keinen grund dazu gibt :whip: