|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 610)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
diese verkackte pascal-theorie bei dem alten fickt mein gehirn ey!!!!!
ich geh kaputt!! :whip: :whip: :whip:
zum glück gleich pause! und spammt nicht soviel!! :) |
SPAMMEN ???
WIR ???
im leben nicht
wir unterhalten uns angestrengt und dann kommst du Vollpfosten daher und spammst alles voll :p :p :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heu tmittag hol ich mir erstmal ein ungesunden thunfisch baguett mit käse salat etc :crazy: |
lol vonner tanke??? i smell kotzerietis! :p |
|
|
| McP68 |
ihr habt echt nix zu tun..
wieviele Seiten kann dieser Thread eigentlich haben :conf:
Irgendwann muss der doch mal zusammenbrechen! |
|
|
| smoking-joe |
gaude! mach gerade mittag...
haber gerade erfahren, dass ich am donnerstag wieder nach halle muss...*agreed* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ihr habt echt nix zu tun..
wieviele Seiten kann dieser Thread eigentlich haben :conf:
Irgendwann muss der doch mal zusammenbrechen! |
Wenn dann bricht eher die DB zusammen, dann is aber ganz TA down - also los Leute, strengt euch an :cool:
:toothless |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn dann bricht eher die DB zusammen, dann is aber ganz TA down - also los Leute, strengt euch an :cool:
:toothless |
sag mal, willst du jp einholen??
btw, was machen eigentlich unsere posts gegenüber den nlta's?? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
sag mal, willst du jp einholen??
btw, was machen eigentlich unsere posts gegenüber den nlta's?? |
Die sind noch 12000 Posts vorne :( |
|
|
| smoking-joe |
| nicht mehr lange... hab bald urlaub;):stongue: |
|
|
| McP68 |
das is echt krank...... wenn ich was zu lachen haben will muss ich einfach bloss in dieser Forum schauen, so kommts mir langsam vor :nervous: :thepirate
:D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by McP68
das is echt krank...... wenn ich was zu lachen haben will muss ich einfach bloss in dieser Forum schauen, so kommts mir langsam vor :nervous: :thepirate
:D |
war das nicht schon immer so??:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Für Dich alleine ? Und dann mit Thunfisch ? Seeeeeehr verdächtig...;) :D ;) |
heul hier nicht so rum, lasse Dich mal lieber auf irgendeiner Party in Hamburg blicken , Du Phantom!!!:whip: :D :D
PS...CDs gehen morgen raus!;) |
|
|
| smoking-joe |
so, bin wieder @ work...
wenn ich um 16.00h wiueder zuhause bin, möchte ich sehen, dass dieser thread mindestens 700 seiten hat... OMG:nervous:
löl, bis später;) |
|
|
|
|