| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL!! ihr seid echt die allerletzten!!! :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :happy2: :D :D :D
btw hoppe schreibt mir ne sms: "omfg 9 km stau aufm weg zur arbeit"
LOL!!!!!
das letzte mal hat er 4:30 stunden für 20 km gebraucht!:toothless |
lol! :D
vielleicht sollte der nicht immer dieses verschissene zweispurige stück autobahn fahren! gibt doch bestimmt auch nen anderen weg, oder? |
|
|