|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 736)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Habs vorletze Woche geguckt. Diesen Montag leider verpasst :(
Aber die Serie is cool :D Kann mich recht gut mit einigen Teilen der beiden Haupcharaktere identifizieren :eek: :nervous: :toothless |
Alter wir reden hier über deutsches Fernsehen, da kam gestern erst der Pilotfilm :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alter wir reden hier über deutsches Fernsehen, da kam gestern erst der Pilotfilm :D |
Ahso! Ich habs aufm Schweizer TV geguckt. Die sind euch etwas vorraus :cool: |
|
|
| Mysterio |
| So ich trink noch ein Gläschen von meinem heute gekauften Chivas Regal Scotch/Whiskey und geh dann pennen! Sonst leer ich die Flasche heute noch :sadgreen: :wtf: |
|
|
| kniggi |
ffs... der erste winter in meiner wohnung! minusgrade, liegt schöne schnee... und meine heizung ist plötzlich im arsch!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich zieh für die nacht zu meinem dad! *fluch grummel ärger* |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by kniggi
ffs... der erste winter in meiner wohnung! minusgrade, liegt schöne schnee... und meine heizung ist plötzlich im arsch!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich zieh für die nacht zu meinem dad! *fluch grummel ärger* |
Na wenn das alle Sorgen sind gehts ja ;) |
|
|
| disco stu |
| so jetzt hab ich alles von meiner liste, bis auf das ich was gegessen habe und meine tasche gepackt habe, jetzt noch schnell ne cd brennen und das cover ausdrucken |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by kniggi
ffs... der erste winter in meiner wohnung! minusgrade, liegt schöne schnee... und meine heizung ist plötzlich im arsch!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich zieh für die nacht zu meinem dad! *fluch grummel ärger* |
lol, sowas kenne ich... das hatten wir mal vor 3 Jahren. Irgendwann im November, wir haben gerade unsere Küche ausgetauscht und zur gleichen Zeit is unser Heizofen kaputt gegangen... |
|
|
| disco stu |
Der Typ von Ebay grade bei Stern TV ist der Hammer
kriegt gezeigt das seine System hackbar sind und der unterstellt einem Softwareunternehmer das er das mit kriminellen Hintergedanken getan hat.
Wie geil letzte woche haben die bei der Aufzeichnung versucht Passwörter aufzuzeichen, das hat auch wunderbar geklappt, als dann die Sendung live ging, hat es auf einmal nicht mehr geklappt und danach wieder.....und der Typ weicht jedesmal den Fragen danach aus |
|
|
| Frode |
Boah war das ein geiler Abend.
Ich war mit ein paar Leuten beim Patenprofessor eingeladen, ins Fraunhofer Institut für Lasertechnik. Erst Standardinfo über Institut, HiWi Stellen, Promotion, Studium etc., danach dann Weihnachtsfeier.
Es gab ein fettes Buffet, Freibier, Wein...
Aaah so geil. Frei Essen, frei Saufen und der Student ist glücklich. |
|
|
| McP68 |
| morgen gehts zum skifahren mit paar leuten, deswegen werd ich jetzt pennen gehn ;) n8 |
|
|
| disco stu |
| ich geh jetzt duschen und danach ins Bett |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der Typ von Ebay grade bei Stern TV ist der Hammer
kriegt gezeigt das seine System hackbar sind und der unterstellt einem Softwareunternehmer das er das mit kriminellen Hintergedanken getan hat.
Wie geil letzte woche haben die bei der Aufzeichnung versucht Passwörter aufzuzeichen, das hat auch wunderbar geklappt, als dann die Sendung live ging, hat es auf einmal nicht mehr geklappt und danach wieder.....und der Typ weicht jedesmal den Fragen danach aus |
also was der Typ da macht ist
1.) ILLEGAL = Kriminell !!!!!!!!!!!!!
2.) AGB Verstoss
des weiteren ist jedes "normale" windows System hackbar.
Auch kann man mailaccounts hacken, und damit Accounts von AMAZON oder jeder "online Shopping Seite" (Quelle etc) uebernehmen, womit es moeglich WAERE, Waren im Wert von mehreren Tausdend Euro zu kaufen.
Im Normalfall braucht man dazu nicht ma den Account hacken, ein schnippsel mit ner Kundennummer aus nem Papiereimer reicht ja wohl aus.
abweichende Lieferadress angeben und fertig.
Jetzt hat der Typ da den eBay Account "gehackt" toll und nu ? Fühlt er sich besser? ist er jetzt der held der nation ?
Sorry fuer MICH ist dieser Typ ein KRIMINELLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|