|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 466)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nero73
So, hab´s hinter mich gebracht - eben gekündigt, hatte doch ein bischen Herzklopfen, hätte ich gar nicht gedacht...aber nach 5 Minuten war das Gespräch dann auch beendet... |
krass wieso das den ? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
So, hab´s hinter mich gebracht - eben gekündigt, hatte doch ein bischen Herzklopfen, hätte ich gar nicht gedacht...aber nach 5 Minuten war das Gespräch dann auch beendet... |
Glückwunsch!
Gut gemacht, der Junge! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
krass wieso das den ? |
Tscha, lange Geschichte, aber die Kurzversion lautet, dass ich keinen Bock habe, mich weiter hier verarschen zu lassen - außerdem kann ich die Politik, die sich innerhalb der letzten 8 Jahre arg geändert hat, nicht mehr nachvollziehen, so dass ich mich jetzt für andere Perspektiven entschieden habe - hört sich gut an, oder ? :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nero73
Tscha, lange Geschichte, aber die Kurzversion lautet, dass ich keinen Bock habe, mich weiter hier verarschen zu lassen - außerdem kann ich die Politik, die sich innerhalb der letzten 8 Jahre arg geändert hat, nicht mehr nachvollziehen, so dass ich mich jetzt für andere Perspektiven entschieden habe - hört sich gut an, oder ? :D |
uh ... und wie gehts weiter mit dir ? |
|
|
| McP68 |
| jetzt erstmal ne Programmierarbeit! |
|
|
| DJ NGE |
Moin Jungs! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Erkrankung nicht besser sondern nur schlimmer wird :(
shice hals :whip: :( |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
uh ... und wie gehts weiter mit dir ? |
Mache mich mit ein paar Kollegen und -innen selbstständig, in der gleichen Branche wie jetzt auch schon, nur eben unter eigener Regie, dann weiss ich wenigstens wofür ich den Buckel 10-14 Std. am Tag krumm mache:D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nero73
Mache mich mit ein paar Kollegen und -innen selbstständig, in der gleichen Branche wie jetzt auch schon, nur eben unter eigener Regie, dann weiss ich wenigstens wofür ich den Buckel 10-14 Std. am Tag krumm mache:D |
na dann viel glück! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
[...] in der gleichen Branche wie jetzt auch schon[...]Buckel 10-14 Std. am Tag krumm mache |
Aaaah, so eine Branche ;) |
|
|
| dEEkAy |
gerade mal ein wenig in der apotheke eingekauft hier :p
5 Packungen Aspirin für 70 cent ... muaha :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nero73
Mache mich mit ein paar Kollegen und -innen selbstständig, in der gleichen Branche wie jetzt auch schon, nur eben unter eigener Regie, dann weiss ich wenigstens wofür ich den Buckel 10-14 Std. am Tag krumm mache:D |
ich frag mal nicht was das für ne Branche ist, in der man(n) bzw. frau 10-14 Stunden am Tag nach vorn gebeugt steht...:p
Aber ich glaub Bergwerksarbeit kann ich ausschliessen oder? :rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
| @NETX & TP - Ihr kleinen Scherzkekse - Ihr seht doch schon an meinem Avatar, wobei ich den ganzen Tag den Buckel krumm mache - Scherzkekse, Ihr :D |
|
|
|
|