|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 393)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
jackie chan ist viel geiler
ein fetter typ, der karate kann und frauen verprügelt ist auch dabei und dazu diese sounds |
... und wie die alle fliegen können :D :cool: |
|
|
| DJ NGE |
Also die 7€ Eintritt + 6.90 für Nachos Salsa und 1L Cola hätte ich mir sparen können... Resident Evil 1 hatte ja noch irgendwie style, aber das war so nen typisch billiges Hollywood-Gemetzel...
Die mit Abstand beste Szene, war wo der eine Typ nen Zombie zamfährt und dann meint "GTA, du Flachwichser.... 10 Punkte!" :toothless |
|
|
| disco stu |
| Wir versuchen immer noch unser VPN zun laufen zu bringen :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir versuchen immer noch unser VPN zun laufen zu bringen :whip: :whip: |
Was geht denn nich? Vielleicht kann ich ja helfen.. |
|
|
| disco stu |
| Das OpenVPN soll auf einem Fli4l Router laufen, aber sobald das openvpn läuft, geht das dyndns nicht mehr. Aber der lehnt andauernd den connect von der XP Maschine ab |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das OpenVPN soll auf einem Fli4l Router laufen, aber sobald das openvpn läuft, geht das dyndns nicht mehr. Aber der lehnt andauernd den connect von der XP Maschine ab |
Mhmm, das Dilemma kenn ich... blöderweise werden bei VPN einige Ports anders geleitet, oder irgendwie so... kannste bei den Einstellungen von OpenVPN bei den Porteinstellungen nix ändern? |
|
|
| disco stu |
| laufen auf port 10010, das hab ich schon geändert aber das nützt nichts, ich hatte das ja vorhin schon am laufen aber da lief es auf dem linux file server und da konnte ich mich auch nur mit dem Linux verbinden aber nicht mit dem rest des LAN's |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
laufen auf port 10010, das hab ich schon geändert aber das nützt nichts, ich hatte das ja vorhin schon am laufen aber da lief es auf dem linux file server und da konnte ich mich auch nur mit dem Linux verbinden aber nicht mit dem rest des LAN's |
Das Problem ist ja nicht auf welchem Port der VPN läuft, sondern wohin die anderen Ports geleitet werden... wenn ich mich z.B. früher ins Firmennetzwerk (per VPN) eingewählt hab, ging z.B. ICQ nicht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das Problem ist ja nicht auf welchem Port der VPN läuft, sondern wohin die anderen Ports geleitet werden... wenn ich mich z.B. früher ins Firmennetzwerk (per VPN) eingewählt hab, ging z.B. ICQ nicht... |
Darum geht es ja gar nicht, ich krieg ja noch nicht mal einen connect hin |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Darum geht es ja gar nicht, ich krieg ja noch nicht mal einen connect hin |
Was für ne Fehlermeldung? |
|
|
| disco stu |
| connection reset by peer oder Connect failed |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
connection reset by peer oder Connect failed |
Mhmm und von nem anderen Rechner aus gehts sagst du? |
|
|
|
|