|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1268)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
...ins bett gehen
man, ist doch alles scheiße in letzter zeit... off :( |
|
|
| Nachtengel |
wie geil!
gleich gibts endlich wieder "mein neuer freund" mit ulmen! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wie geil!
gleich gibts endlich wieder "mein neuer freund" mit ulmen! |
Jo, guck ich mir grad auch an.......werd aber mal zu Harald wechseln ;) |
|
|
| DJ NGE |
Wurd grad bei ICQ disconnected und komm nimmer rein...
bin grad am überlegen, was ich jetzt machen soll: Schlafen gehen oder an nem Track basteln... hmmm |
|
|
| jp |
Wie oft hat man hier gepostet?
Also...
DJ NGE 1724
disco stu 1467
XeCUTionER 1138
McP68 818
Frank-HH 762
Stiffmaster 746
Tommy-Pi 695
SiLeNcE 562
Mysterio 541
dEEkAy 462
asdf 462
unKnOwn` 441
dj_macgyver 334
Klangzentrum 327
smoking-joe 269
bigfoot49 255
Bloodflower 246
Michelangelo 233
yoko 227
Sonicstyle 218
Cosmique 185
schnegggge 154
Nero73 139
coldheaven 131
Nachtengel 129
godfatherdc 127
dancingqueen 122
Frode 120
kniggi 118
NetX 113
MYSTERO 111
arctic light 110
Campanile 97
vandit_freak 81
TomVetch 74
Tom Paris 73
TranceRulez 64
DX-Rated 59
Parafox 57
Dj Rough 57
Sir. Lunchalot 57
King][Randy 56
PBM 54
[HH] Lazarus 48
Reaktor 48
Kasperhauser 46
Twilo 40
Piotro 39
Survion 39
Syntophax 38
Rockabye 33
Lord Raiden 33
Floppy 30
MirkoS 29
darkstar 27
lotadeus 27
Felicity 26
Overseas 26
Kaynitus 26
DigitalFreak 23
.-WooDY-. 23
UNIT-er 21
Luniq 9 20
krusty11 19
MGR 18
Stasha 18
Terrence Parker 18
jp 16
PaulCorgan 16
DJDAN 16
nOXoNn 16
cHiLLuNg 14
hirtenmann 11
Alex-F 11
WEGWEISER 10
Macpoison 10 |
|
|
| bigfoot49 |
hattest du langeweile? *gg*
so ich geh schlafen |
|
|
| godfatherdc |
ja, ich hab mich auch schon gefragt, wie er das gemacht hat?
da gibts bestimmt irgendwo ne statistik zu?? |
|
|
| DJ NGE |
| Hab grad jede Menge PMs wegen der GTA Mix Festival DVD verschickt und werde mich jetzt schlafen legen... höchste Zeit |
|
|
| dEEkAy |
| Noch ne runde Snow Patrol hören (vorsicht! it's teh "alternative rock" music :eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless ) und gleich pennen gehn |
|
|
| dj_macgyver |
ich frag mich immer noch, was ich eigentlich hier mache :conf: :D insbesondere, wenn ich mir jp's statistik so anschau :nervous:
ich glaub ich geh ins bett. n8 |
|
|
| XeCUTionER |
wie??? ich hab über 1000 posts??? kann ich mir nicht vorstellen :D
vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mehr posts als frank oder tommy hier in dem thread haben soll....
naja, egal :D
aber erstmal guten morgen!
heute nochmal in die schule und dann wochenende!
auch wenns heute nervig wird mit langweiligem deutsch und dummen physik! :D |
|
|
| Michelangelo |
Moin
na, bloody hol ich ja locker noch ein :D
aber würd mich auch mal interessieren, wie jp an die daten kommt
oder führt er vielleicht doch buch :eek: :p |
|
|
|
|