|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 244)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Floppy
war grad während meiner Mittagspause aufa Bank mein Konto auflösen und hab in der Eile vergessen, mir noch ne kleine Reserve abzuheben, jetz bleiben mir für die nächsten ca. 8 Tage noch 16 Euronen übrig... :( |
übermorgen gibnts bei mir kohlen :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
mal schaun, werde vermutlich nur noch als partyraucher unterwegs sein obwohl ich mir auch das abgewöhnen will ;) |
Das war vor einem Jahr der Unterschied zwischen meiner Freundin und mir. Ich habe ganz aufgehört und sie nur noch auf Parties alle paar Wochen mal. Ich bin immer noch rauchfrei, sie hat wieder ganz angefangen.
Ganz oder gar nicht aufhören (ok, weniger rauchen ist auch schon mal nicht schlecht für die Gesundheit ;)). Alles andere klappt nur eine gewisse Zeit. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stasha
emm ...die ganze Nacht habe ich nich geschlafen :nervous:... wo genau warst du denn a ;) ... wenn du mich beruhigen möchtest, musst du zärteln mich ;)
heh ... habe ich auch etw. gekauft gestern ... das Geschenk fur Prufung ablegen :D |
Ähhhhh... :wtf:  |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by jp
Ich guck jetzt an wie der Hund schlaeft...
|
argh, der mörder-hund....
ich wette, der tut nur so, als würde er schlafen, und wenn jemand vorbei kommt, wird der sofort angefallen....:eek: :nervous:
ich bin eben von der schule heimgekommen und werde heute wohl endlich mal hausaufgaben machen.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
krank sein! |
gute besserung nach FFM! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh, der mörder-hund....
ich wette, der tut nur so, als würde er schlafen, und wenn jemand vorbei kommt, wird der sofort angefallen....:eek: :nervous:
ich bin eben von der schule heimgekommen und werde heute wohl endlich mal hausaufgaben machen.... |
Nö, der is ganz ok. Wollte damals zur Dance Valley auch immer ins Zimmer zu JP :eek: ;)
Der graue "Bruder" jedoch ist nicht so kontaktfreudig :nervous: :toothless
:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nö, der is ganz ok. Wollte damals zur Dance Valley auch immer ins Zimmer zu JP :eek: ;)
Der graue "Bruder" jedoch ist nicht so kontaktfreudig :nervous: :toothless
:wtf: |
oh, kommt mir bekannt vor das "Tier".....:p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysterio
|
dazu sag ich jetzt ma lieber nichts :crazy: :happy2:
ne aber der is schon ok, war lustig wo wir bei jepe warn nacher mysteryland :) nich wahr alex? :D
aber der graue hingegen, oha, dem möcht ich nicht alleine begegnen :eek:
frank wollte die ganze zeit mit den hunden spielen :gsmile: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
frank wollte die ganze zeit mit den hunden spielen :gsmile: |
Wollt ich damals auch... nur er wollte nicht und hat geknurrt :nervous: :D |
|
|
| jp |
| FrankHH = Frank HILFE!!HUNDE!! |
|
|
| Stiffmaster |
am geilsten warn noch timo und romina wie sie verkrampft hinterm küchentisch standen :D, romina war kurz vorm heulen und timo war panisch und war kurz davor das veterenäramt anzurufen:haha: :D...man muss dazu sagen das der hund nichtmal im selben raum war sondern wir waren in der küche und der hund im wohnzimmer!:toothless
bin noch auf arbeit und ärger mich gerade das ich das set am samstag nich aufgenommen hab...w00000000000000t:eyespop: :crazy: :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
am geilsten warn noch timo und romina wie sie verkrampft hinterm küchentisch standen :D, romina war kurz vorm heulen und timo war panisch und war kurz davor das veterenäramt anzurufen:haha: :D...man muss dazu sagen das der hund nichtmal im selben raum war sondern wir waren in der küche und der hund im wohnzimmer!:toothless
bin noch auf arbeit und ärger mich gerade das ich das set am samstag nich aufgenommen hab...w00000000000000t:eyespop: :crazy: :D | ich war auch kurz vorm heulen :nervous: :eek: |
|
|
|
|