|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 799)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Meine waren auch im Arsch, aber dafür hab ich mir jetzt einen Monitor gekauft bei dem die boxen schon drin sind, nichts großes aber sie tun
Achja und heute wird nur gegammelt |
ich glaube Mark Oh's musik hat sie zerstört :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
ich glaube Mark Oh's musik hat sie zerstört :D |
Das hört man ja auch über die normale anlage die kann das besser ab |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by asdf
ich glaube Mark Oh's musik hat sie zerstört :D |
LOL - verklag ihn ;) :D
wenn man schon niemand für die zerstörung der musik verklagen kann... |
|
|
| Michelangelo |
Moin
mhh, so prall war das gestern doch nicht :eek: :whip:
Hätte nicht gedacht das besoffene Frauen einen so auf den Sack gehen können......... :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Hätte nicht gedacht das besoffene Frauen einen so auf den Sack gehen können......... :wtf: |
Ist das wörtlich zu nehmen? :wtf: :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Moin
mhh, so prall war das gestern doch nicht :eek: :whip:
Hätte nicht gedacht das besoffene Frauen einen so auf den Sack gehen können......... :wtf: |
AHHH CELLE?!
ich krieg nen KRAMPF!!!
Shice IMMELMANN KASERNE !!! AHHHHHHH!!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das hört man ja auch über die normale anlage die kann das besser ab |
darüber bekomm ich aber kein Sunshine-Live :o |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ist das wörtlich zu nehmen? :wtf: :toothless |
Hätte ich mich der, oder den beiden gefügt dann vermutlich ja, aber die beiden waren nicht ganz mein geschmack :toothless :rolleyes: |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Felicity
AHHH CELLE?!
ich krieg nen KRAMPF!!!
Shice IMMELMANN KASERNE !!! AHHHHHHH!!!! |
muahahaha...jaja das schöne Celle :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | | quote: | Originally posted by disco stu
Das hört man ja auch über die normale anlage die kann das besser ab |
Originally posted by asdf
darüber bekomm ich aber kein Sunshine-Live :o |
schonmal dran gedacht, die ANlage an den PC anzuschließen? Ein einfaches Kabelchen tut's.... ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
schonmal dran gedacht, die ANlage an den PC anzuschließen? Ein einfaches Kabelchen tut's.... ;) |
eine gute Idee, was für ein Kabel wird da benötigt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
eine gute Idee, was für ein Kabel wird da benötigt? |
3mm Klinke auf Chinch ist vermutlich das was du brauchst ;) |
|
|
|
|