| Klangzentrum |
jep, das handy rockt! ab und zu mal nen neues cover, dann reicht des auch... ;)
i freu mich ja auch schon aufn ersten schultag am nächsten montag! endlich ma wida die ganzen pappnasen aus meiner jgst sehn...
stundenplan i scho so halwegs...is auffa schulhomepage...blick da nur noch net so ganz durch! aba das gröbste weiss ich...fast so wie letztes jahr... :rolleyes:
thema: höre nen ziemlich lauten donner und regen...gucke raus, aber die sonne scheint zu scheinen! STRANGE! :nervous: |
|
|