| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bahhh hab heute so kein bock zu arbeiten das gibts gar nich! gleich erstmal mittag |
Ach komm, Du arbeitest doch nur halbtags (Ende: 15:00). Das wird noch schlimmer! Ich habs Dir doch gesagt... ;) :p
PS: Die Leute, die ich kennengelernt habe, die erst Lehre und dann Studium gemacht haben, waren alle nicht mehr so locker, wie diejenigen, die nicht die grausame Erfahrung 2-3 Jahre Arbeitsleben hatten. Waren wohl zu ernüchtert (und dann das Studium über zu nüchtern :toothless). |
|
|