deek du könntest mal deine pm box leermachen denn man gar dir nix schreiben!:wtf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
deek du könntest mal deine pm box leermachen denn man gar dir nix schreiben!:wtf:
Und du könntest mal wieder 'n paar Storys auspacken, sonst penn ich hier noch ein :o :o :o
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Und du könntest mal wieder 'n paar Storys auspacken, sonst penn ich hier noch ein :o :o :o
ich weis doch nix....i cry much:sadgreen:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich weis doch nix....i cry much:sadgreen:
, dann wird es ein harter Tag :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
, dann wird es ein harter Tag :toothless
LOL. naja haben ja schon fast 10...
5:30 hrs left:nervous:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
LOL. naja haben ja schon fast 10...
5:30 hrs left:nervous:
Genau 9:47 hier, das heisst: 7h left
ICH WILL HIER RAUS !!!!
unKnOwn`
4hrs left :wtf: :happy2: :disbelief
yoko
Argh ich dreh durch...unten im Labor ist bereits seit Freitag der KVM-Switch kaputt, und ich muss eigentlich die Demo-Szene da vorbereiten :eek:
Jetzt überleg ich grad wie ich meine Zeit am Besten rumkriege, vielleicht noch ein wenig an der schriftlichen Ausarbeitung feilen.
Mann ich werd so feiern am 2.9. :toothless
DX-Rated
Ich zieh mir gerade Tommy Pi's Trance Experience von gestern auf'n Arbeitsrechner. Mit 650 KB/s :wtf:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by DX-Rated
Ich zieh mir gerade Tommy Pi's Trance Experience von gestern auf'n Arbeitsrechner. Mit 650 KB/s :wtf:
mit 1,2 mb is das noch viel geiler :wtf: :crazy: :eyespop:
XeCUTionER
da meine eltern nachher wiederkommen, werde ich jetzt mal ein bischen aufräumen, also bäder putzen, saugen, allgemein aufräumen, einkaufen....
das wird ein toller spass *g*
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
mit 1,2 mb is das noch viel geiler :wtf: :crazy: :eyespop:
ihr seid mal alle gaaaanz leise:whip: :whip: :whip: :sadgreen: