btw
bigfoot's banner ist doch ok, er hat vollkommen recht :toothless
hirtenmann
moinsen.
ich werd mich dann mal zur uni begeben. 7.30 vorlesung am montag morgen is scho was feines... :rolleyes: :o
McP68
btw. ich glaube wir sollten doch einen neuen WMIG Thread auchmachen, hängt immer irgendwie oben, bei der über-1000-Seiten-Anzeige!! :nervous: :whip:
SiLeNcE
moinsen zusammen
3 tage arbeiten dann eine woche party :)
Klangzentrum
hab heute den übelsten bad hair day... :)
da werd ich mir inna schule ja gleich wieder was anhören können... :whip: :D
Frank-HH
moin ihr nasen!;)
bigfoot49
danke danke für das lob *lol*
jo moin ihr :D
same procedure as friday...warten auf den anruf des technikers damit ich weiß wo es heut zu arbeiten gilt...:nervous:
asdf
Guten Morgen!Gerade 10-Fingertippen :)
disco stu
Guten Morgen Gentlemen ich werde jetzt gleich in die Arbeit fahren. Auftakt zum kürzesten Monat des Jahres und zum Feierstärksten bisher
DJ NGE
Moinsen Jungs :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Guten Morgen Gentlemen ich werde jetzt gleich in die Arbeit fahren. Auftakt zum kürzesten Monat des Jahres und zum Feierstärksten bisher
=:eek: ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Guten Morgen Gentlemen ich werde jetzt gleich in die Arbeit fahren. Auftakt zum kürzesten Monat des Jahres und zum Feierstärksten bisher