|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 825)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich bin drin, nur auf invisible :D |
sonst schreiben dich soviele mädels an, wenn on bist oda wat? :D |
|
|
| darkstar |
| bin grad heimgekommen und entspann etz erstmal....danach wohl irgendwo feiern |
|
|
| XeCUTionER |
| so, gehe jetzt doch nochmal auf die assi party in der tollen erlebniskneipe! hier ist einfach scheisse langweilig! und so kann man sich nochmal kurz mit netten mädels unterhalten :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
sonst schreiben dich soviele mädels an, wenn on bist oda wat? :D |
Genau - und ich brauch jetzt meine Ruhe :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Genau - und ich brauch jetzt meine Ruhe :D |
memme, n8 :-P |
|
|
| Michelangelo |
Eben schön Synth schrauben gewesen
ach das ist immer wieder spaßig
gleich noch bissl radeln und dann gehts in die heia
:D |
|
|
| disco stu |
| So liebe freunde, ich pack mich jetzt ins bett. Zum Glück ist morgen Donnerstag, ich brauche ein Wochenende |
|
|
| Klangzentrum |
| ...mich langweilen... :confused: |
|
|
| XeCUTionER |
so, von der bauern party wieder da!
viel besser als letzte woche! musik war besser (aber eigentlich immer noch ziemlich bescheiden), ich war besser drauf und das mädel, wegen dem ich da war, war überaus nett zu mir heute! :)
so, jetzt gleich mal ins bett gehen! |
|
|
| nOXoNn |
OMG, wie schlecht ist denn Ocean's Twelve??? :whip:
War gerade im Kino und bin alles andere als begeistert. Von Ocean's Eleven war ich sehr begeistert aber was Teil 2 abliefert ist ja wohl nur noch Schlecht...Schade drum... :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
OMG, wie schlecht ist denn Ocean's Twelve??? :whip:
War gerade im Kino und bin alles andere als begeistert. Von Ocean's Eleven war ich sehr begeistert aber was Teil 2 abliefert ist ja wohl nur noch Schlecht...Schade drum... :( |
Ach so schlecht fand ich den gar nicht... zwar extrem verwirrend, aber unterhaltsam ;) |
|
|
| yoko |
| Geb mir jetzt noch ein wenig die Dröhnung per Kopfhörer, bevor ich mich dann auch in die Koje verziehe...ich muss diese Late-Night GTA Sessions mal irgendwie unterbinden, ist nicht gut für meinen nach Silvester grade eben wiedererlangten, halbwegs normalen Tagesrhytmus ;) |
|
|
|
|