|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 496)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ja, sowas meinte ich! :D :D
aber jetzt bin ich ja schon daheim!
bin mit dem süßen mädel runtergelaufen und hab mich nett unterhalten!:eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
alles lame! wenigstens ist der lehrer afk!!! aber warum lernt man überhaupt noch pascal?? weil man den schülern nicht schwierigeres zumunten will??? dann kann man es grad lassen! |
den schülern? lol... du meinst wohl, weil man den lehrern was schwierigeres nicht zumuten kann :p ;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich bin halt von der offziellen begründung ausgegangen! :D :D :D
und unser lehrer hat gemeint, er könnte ja nicht jedes jahr ne neue programmiersprache lernen, deswegen wird jetzt immer noch pascal unterrichtet! :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich bin halt von der offziellen begründung ausgegangen! :D :D :D
und unser lehrer hat gemeint, er könnte ja nicht jedes jahr ne neue programmiersprache lernen, deswegen wird jetzt immer noch pascal unterrichtet! :whip: |
lol er bringt's ja ned mal fertig in 10 jahren eine zu lernen - oder wie alt is z.b. c++? java? :D |
|
|
| McP68 |
| ein kleinen Mix, ich bin bei meinem Server mit dem Traffic bisschen überschritten, somit werde ich 3 € mehr bezahlen müssen! Naja 3 € sind eig. noch nix, aber man kann ja nich wissen, dass wenn 100 GB pro Monat stehen erst wieder hochgestellt wird, wenn man genau bei 0 GB ist. :nervous: |
|
|
| asdf |
Boah, Half Life 2 bockt mal sooo derbe :D
Leider muss ich jetzt Physik lernen :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Leider muss ich jetzt Physik lernen :( |
Dank der Havoc Engine (oder wie auch immer die heisst... die die halt dafür sorgt, dass man die komplette Umgebung manipulieren kann) kannst du das doch auch Locker in HL2 machen :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dank der Havoc Engine (oder wie auch immer die heisst... die die halt dafür sorgt, dass man die komplette Umgebung manipulieren kann) kannst du das doch auch Locker in HL2 machen :toothless |
lol
was ich allerdings schwachsinn finde, is das man sich beim installieren (auch bei Single Player) registrieren muss.
Find ich etwas übertrieben!!! :mad: |
|
|
| McP68 |
| btw: werde mir heute abend (nach ER) mal Freddy vs. Jason DVD reinziehn! :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
lol
was ich allerdings schwachsinn finde, is das man sich beim installieren (auch bei Single Player) registrieren muss.
Find ich etwas übertrieben!!! :mad: |
Wie registrieren? Und was machen die Leutz ohne Internet :conf:
Aber gibt garantiert ne Möglichkeit das zu Umgehen, falls die nicht schon längst im I-Net die Runde macht :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie registrieren? Und was machen die Leutz ohne Internet :conf:
Aber gibt garantiert ne Möglichkeit das zu Umgehen, falls die nicht schon längst im I-Net die Runde macht :toothless |
keine Ahnung, was die machen sollen, die kein I-net haben!
Jedenfalls solls nur so zu spielen sein.
Es macht die Runde ja, jedoch gibts dafür noch keine Umgehung, die auch funktioniert :D |
|
|
| XeCUTionER |
| lol, die simpsons folge heute war ja mal nur geil! :D |
|
|
|
|