| Nero73 |
Moinmoin,
wie, was Breitband - um die Uhrzeit schon ? Du fängst ja früh an:eyes: nix verstehen...kann ich Dir sonst auch per Post schicken.
29./30.10 bin ich unterwegs - jawoll - und zwar nach Japan - ich sitz am 30. im Flieger und komme am 06.11. mittags wieder, so Gott will.
Und am 20.11. geht´s dann Richtung Costa de la Luz, eine Woche Golf spielen - JAAAAAA, spammt mich jetzt nur voll, ich steh dazu:whip: :whip: :whip: |
|
|