|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 197)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
du bist doch so n Kenner von dem Dumonde Set von dem Exposure Festival:
Wie heisst der Track so um 31:00 `? |
Das ist der geilste Track aus dem Set, finde ich. Das lied fängt aber schon vorher an so bei 29:20.
Nennt sich: Alphazone - Tipizelt / Heaven
ich liebe alphazone |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ist der geilste Track aus dem Set, finde ich. Das lied fängt aber schon vorher an so bei 29:20.
Nennt sich: Alphazone - Tipizelt / Heaven
ich liebe alphazone |
ich ab jetzt auch :) Danke! :) |
|
|
| disco stu |
| Is bloß sau schwer zu bekommen, bis jetzt nur als rip ausm set |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Is bloß sau schwer zu bekommen, bis jetzt nur als rip ausm set |
Ich wusste, das die Sache ein Haken hat :| |
|
|
| disco stu |
| ja und das nur mit 96kbps, naja ich hab das set in 160 kbps da hört das schon recht geil an, ich glaub da schneit ich es raus |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja und das nur mit 96kbps, naja ich hab das set in 160 kbps da hört das schon recht geil an, ich glaub da schneit ich es raus |
ich habs in 192, aber die Quali ist ja nicht das was mich stört.Ich mag rips nicht besonders :) |
|
|
| disco stu |
| stimmt auch wieder, naja mal abwarten wann es rauskommt |
|
|
| Frode |
Wochenende!!!
Heut Abend Tequila Session, gleich mal Zitronen kaufen :thepirate |
|
|
| disco stu |
| Ich mach heute abend hier in meiner bude ne LAN Party bis Sonntag |
|
|
| Frode |
| Eigentlich warte ich auf nen Anruf von ner Ische, aber die Olle meldet sich nicht. Also saufen. |
|
|
| DJ NGE |
| So, hab grad noch ne Runde geschlafen und bin grad am überlegen, ob ich mir heute die Birne zukippen soll :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So, hab grad noch ne Runde geschlafen und bin grad am überlegen, ob ich mir heute die Birne zukippen soll :toothless |
Bist du immer noch am Trauern wegen der weggelaufenen Frau?
Ist doch auch keine Lösung sich andauernd wegzubeamen |
|
|
|
|