|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1266)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
doch wenn ich nochmal n netzteil finde für mein gammelrechner, nur da isses druff! :rolleyes: |
Wo biste jetzt grad Önline? Wieso is da koi ICQ drauf? :( :( :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ui, wasn das für semi-pr0n:D :D |
Das ist nicht nur semi....und wo ein Foto ist, sind auch noch mehr :toothless ich denke nicht das er dann aufgestanden ist und den foto abgebaut hat |
|
|
| Bloodflower |
haha nein es gibt wirklich nur die beiden, mehr dazu SAG ich nicht mehr!!!
und nun schreibt mal n paar comments, hab commenting for anonymous freigeschaltet!!! :toothless ;) |
|
|
| Mysterio |
Weiß jemand wie ich es möglich mache dass immer ein Scroll-Balken auf meiner Webpage zu sehen ist, obwohl die ganze Seite auf dem Bildschirm zu sehen ist?
Benutze Dreamweaver. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wo biste jetzt grad Önline? Wieso is da koi ICQ drauf? :( :( :( |
am arbeits pc, der sollte eigentlich "crap free" bleiben sprich auch garkein iNet zuganag aber naja sowas hält man ja eh nicht ein :rolleyes: sry!!! |
|
|
| godfatherdc |
So, hab nen Kommentar gemacht.....
werd jetzt noch mal eben schnell zur Pizzeria fahrn, hab hunga.
ganzen tag an dem scheiss flash hier gesessen, habs aber fast geschafft.
*hope* |
|
|
| XeCUTionER |
immer noch asot hören!
massive motion ist einfach ein übertrack! :D
eben ist auch noch jemand online gekommen, der mich jetzt schon wieder vom frühen ins bett gehen abhält :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Weiß jemand wie ich es möglich mache dass immer ein Scroll-Balken auf meiner Webpage zu sehen ist, obwohl die ganze Seite auf dem Bildschirm zu sehen ist?
Benutze Dreamweaver. |
| quote: | Erläuterung:
Durch die Angabe scrolling="yes" in einem -Tag erzwingen Sie, dass das Anzeigefenster dieses Framefensters in jedem Fall Scrollbars besitzt. Durch scrolling="no" verhindern Sie, dass das Framefenster Scrollbars erhält, selbst wenn der Inhalt länger ist. Ebenfalls möglich ist die Angabe scrolling="auto", die jedoch mit der Voreinstellung (Scrollbars bei Bedarf anzeigen) identisch ist und daher weggelassen werden kann. |
www.selfhtml.org
das? |
|
|
| Mysterio |
Yep, aber geht nicht in php :o :wtf: :toothless
Hat mir das Scrip zusammengehaun :nervous:
Gott sei Dank hat meine Kollegin ein Backup meiner Site :tongue3 |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
immer noch asot hören!
massive motion ist einfach ein übertrack! :D
|
Indeed :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
| ahahahaha so betrunken wie hetue war i nachm training lange net mehr.. :crazy: |
|
|
| Mysterio |
| Großfuß, add mich nochmal und requeste bidde. Trillian is in der Sache sehr schwul :D |
|
|
|
|