| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sorry aber da hab ich andere info's. bei uns soll's eine reine windows-umgebung werden (xp und 2003 server) aber da gibt's auch regionale unterschiede bedingt durch die ehemals verschiedenen rechenzentren (von denen durch fusionen aber nur noch 2 übrig sind afaik)
manche banken setzen jetzt bereits windows ein...
weiss ned wass bei dir in der gegend angesagt is... |
das halte ich für richtig, da BANK21 nur in der kombination läuft....aber ihr habt da unten ja die fiducia wir haben die G(eht)A(ber)D(auert).....und sind somit gekniffen..... |
|
|