|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1134)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| ziemlich genau in 10min das Büro verlassen... |
|
|
| Mysterio |
| Komm vom Ackern beim Zivi. War beschissen heute. Und jetzt geh ich ackern in den Plattenladen. Bin heute unglaublich motiviert :rolleyes: |
|
|
| Sheeva |
erhole mich vom joggen :)
zwar ein absoluter spamthread, aber ich finds interessant zu wissen was andere grad machen *g* |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank der heisst Vamuz
trotzdem seit Stefan Klos weg ist habt ihr da keinen guten Fang mehr gemacht |
naja sportlich schon, nur halt publikumstechnisch nicht weil J.L. ja vorher in Gesindelkirchen gespielt hat :P und ein Weidenfeller hatte im ersten Jahr große Klappe plus arrogantes auftreten aber Leistung dann nicht so gebracht wie er und auch die Fans es wollten... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sheeva
erhole mich vom joggen :)
zwar ein absoluter spamthread, aber ich finds interessant zu wissen was andere grad machen *g* |
wie? spam? wo??? :D
dieser thread ist ein reiner, absolut notwendiger informationsthread :D
ich mache grad neben her so minimal hausaufgaben, damit ich alibimäßig behaupten kann, ich hätte sie.... :D |
|
|
| bigfoot49 |
wo is eigentlich der gammelschlumpf? :P
was ich jetz mach? weiß ich noch nich :D |
|
|
| XeCUTionER |
scheisse, ich hab angst vor mir.....
hab grade meine kompletten physik hausaufgaben gemacht und 2/3 von meinen englisch hausaufgaben.... das heißt, ich habe fast alles für morgen.... argh!
was ist los mit mir??? :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
scheisse, ich hab angst vor mir.....
hab grade meine kompletten physik hausaufgaben gemacht und 2/3 von meinen englisch hausaufgaben.... das heißt, ich habe fast alles für morgen.... argh!
was ist los mit mir??? :) |
du mutierst zum streber. |
|
|
| mesharu |
| Meine Facharbeit zu ende schreiben, *yeaaaaaaaah* eine Woche vor Abgabetermin fertig geworden :)) Und gleich zur Fahrschule *hihi* |
|
|
| dj_macgyver |
so... gerade mein hotelzimmer für die nacht in beilngries bezogen... und mit laptop (mit leider kaputtem display - ein paar dürften ihn kennen...) und handy auf ta surfen... das verbraucht zwar mein gesamtes freivolumen für den monat aber was tut man nicht alles :D
bin inzwischen auch leicht krank, nase is zu und hals leicht rauh... hoffentlich wird das nicht noch schlimmer, morgen nochmal seminar und wär stressig das ausfallen zu lassen...
werd nachher noch zum essen rüberjetten - das is erste sahne hier :D |
|
|
| McP68 |
so wir waren vor 2 std. nochmal beim tierarzt, mussten katze einschläfern lassen :( :(
naja er war 13 jahre alt, hatte noch 3 beine, hatte astma
er hat viel mitgemacht.... |
|
|
| asdf |
| So bin auch wieder zu Hause.Hoffe ich bleib einigermaßen fit für Samstag.Gleich noch Simpsons und dann gümmeln :D |
|
|
|
|