|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 424)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, fahr jetzt bis freitag nach paris! machts gut ihr muttis!
und spammt nicht so viel! :) |
Paris, was hast du denn da verloren?? :whip:
Und ich muss weiter im vergammelten Deutschland abkacken! :nervous: |
|
|
| TomVetch |
*gäääääääähn*
Nach über 3 Monaten Urlaub auf Staatskosten und Ausschlafen bis mindestens 11 Uhr, hab ich heute meinen ersten Tag als Zivi. :whip:
Um 9 Uhr heißts antreten... :( |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Das ist der Stundenplan, dann kommen noch Tutorien und Übungen rein. Also noch 6-7 Blöcke mehr. Rechne selber:wtf:
Karlsruhe-terror-elektrotechnik |
Oh süß, ihr habt ne Mittagspause :toothless
Wir haben so 28 SWS plus 2 Tutorien und eine Mathezusatzveranstaltung.
Dazu noch abgabepflichtige Hausaufgaben in 2 Fächern. Keine Ahnung ob das im Vergleich viel ist.
Heute hab ich aber frei, Fachschaftsvollversammlung rockt!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ehehehheh
btw: wann kommt frank endlich aus den usa wieder? und wo is silence? |
ahhh ... morgen
hab schule.
durfte erstmal arbeit nachschreiben mit multiple choice ... quasi lotto gespielt
jety gleich noch vortrag halten ... bah
bis sp'ter |
|
|
| Cosmique |
mir grade die neuesten GTA - Mixe nacheinander anhören
- NGE Promo mix November
- Matthew Adams @ Trance United
- Andrew Bennet September Mix
- Tommy Pi - Trance Experience
- YOKO Trance
:tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
NAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIINNNNNNNNNNNN:whip: :whip: :whip:
hab gerade erfahren das die eine behinderte bei uns in die abteilung kommt, i cry much:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :mad: :mad: :mad: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
NAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIINNNNNNNNNNNN:whip: :whip: :whip:
hab gerade erfahren das die eine behinderte bei uns in die abteilung kommt, i cry much:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :mad: :mad: :mad: |
muhahahahaahaha :stongue: :stongue: :stongue:
was soll eigentlich der shizzle mit dem ta zeichen rechts oben ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
muhahahahaahaha :stongue: :stongue: :stongue:
was soll eigentlich der shizzle mit dem ta zeichen rechts oben ? |
Meinst du nicht links oben? :toothless |
|
|
| NetX |
in der warteschlange beim distributor hängen - sehr geil.
naja... |
|
|
| smoking-joe |
omg! sitze gerade auf so nem bepissten lehrgang, und lerne irgendwelche maschienen zu programmieren...
habe sowas von keine lust mehr!
naja, gleich erstmal zum mäkkes was essen, und dann noch bis um 3 hier absitzen... |
|
|
| smoking-joe |
| so, endlich pause... ab zum mc dreck!!!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|