|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1222)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| So, mein 1000ster post, YEAH :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wir müssen jetzt nur noch den kunden reinbringen:
Banking Uberavailability: First point of Uberinterest - Mehr Credibility für den average costumer!
:toothless |
:crazy: :crazy: :crazy:
i lav :D
kann mir mal jemand sagen, warum ich hier heute soviel spamme? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
:crazy: :crazy: :crazy:
i lav :D
kann mir mal jemand sagen, warum ich hier heute soviel spamme? |
das liegt nur daran, weil den dem uberinterest #1 nicht enough attention gibst - also begib dich zurück an dein working place, bevor noch dein senior junior second managing assistance chef kommt
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Piotro
So, mein 1000ster Post, YEAH :toothless |
gratuliere, pio ;)
bei dem thema fällt mir auf: ich bin auch schon über 900 inzwischen... verdammt is das viel :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
das liegt nur daran, weil den dem uberinterest #1 nicht enough attention gibst - also begib dich zurück an dein working place, bevor noch dein senior junior second managing assistance chef kommt
warum? ich bin doch uberavailable :conf: |
|
|
| disco stu |
du hast noch key account sevice manager vergessen :toothless |
|
|
| DJ NGE |
warum? ich bin doch uberavailable :conf: | :stongue:
fraglich nur ob dein senior junior second managing assistance chef das genau so sieht, wenn er sieht, dass du anstatt die company auf eine world top position im global market zu bringen dich lieber in internet-foren rumtreibst und die intern costs durch bandwith-usage höher treibst
:haha: :toothless |
|
|
| Piotro |
gratuliere, pio ;)
bei dem thema fällt mir auf: ich bin auch schon über 900 inzwischen... verdammt is das viel :nervous: |
thx ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast noch key account sevice manager vergessen :toothless |
nee, der key account service manager ist heute auf einem business meeting auf papua-neuguinea um mit den business managing key account junior assistance chefs einer aufstrebenden world bank company ein paar deals zu signen...
|
|
| disco stu |
nee, der key account service manager ist heute auf einem business meeting auf papua-neuguinea um mit den business managing key account junior assistance chefs einer aufstrebenden world bank company ein paar deals zu signen...
Yeah Folksbank will rule teh Planet
Man ey jetzt sind schon mal die Hauptstädter auf einer party wo ich auch bin und ich komm nicht dazu mich vorzustellen :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
überlege was ich essen konnte....hm
der nge is heut ein wenig aufgedreht, kann das sein? :D |
|
|
| dj_macgyver |
:stongue:
fraglich nur ob dein senior junior second managing assistance chef das genau so sieht, wenn er sieht, dass du anstatt die company auf eine world top position im global market zu bringen dich lieber in internet-foren rumtreibst und die intern costs durch bandwith-usage höher treibst
:haha: :toothless |
hmmmm - ich glaube wir brauchen doch noch mehr interests :p |
|
|
|
|