|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 468)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
WINKEWINKE aus Oststeinbek-town :D |
ach so, Du arbeitest im Wal-Markt Oststeinbek in der Toiletten Anbteilung! ok!:D |
|
|
| SiLeNcE |
boah kreig hier grad nen hals wegen SCSI festplatte ... kotzen
gleich erstmal abreagieren und auf dem nachhuase weg schön dj luna hören :whip: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Harald, was bezahlt Ihr dafür? 90 Euro?? |
letztens hatte ich geschaut und es waren 110 Euro mit dem ICE |
|
|
| XeCUTionER |
kotzen, weil alles scheisse ist!
sport heute morgen was zwar cool, aber sau anstregend!
chemie arbeit nur ne 3 wegen scheiss punkteverteilung und bewertung!
und 3 stunden mathe treiben ein sowieso in den wahnsinn!
jetzt noch das vershizzlte referat schreiben und noch physik lernen! ich glaube, ich bin morgen krank! |
|
|
| kniggi |
@ alex
immerhin bist du um diese zeit schon zu hause!
mach grade mittagspause und darf noch bis 20:30 schuften!! :whip:
tjaja das leben is grausam... aber heut is ja schon donnerstag! :D |
|
|
| SiLeNcE |
GRRRRRRRRRR
Schnauze VOLL!
ich geh jetz nach hause ... die scheiss fujitsu siemens penner
zu doof um ein funktionierenden pc zu bauen |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach so, Du arbeitest im Wal-Markt Oststeinbek in der Toiletten Anbteilung! ok!:D |
Du kennst Dich da aber sehr gut aus !
Genau, gleich neben Deiner Second-Hand-Recycling-Anlage, wo Du Dich immer bücken musst :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Du kennst Dich da aber sehr gut aus !
Genau, gleich neben Deiner Second-Hand-Recycling-Anlage, wo Du Dich immer bücken musst :D :D |
Du bist eckelhaft, bitte nehme mal Dein UP raus!:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du bist eckelhaft, bitte nehme mal Dein UP raus!:toothless |
Passt ja wie angegossen :
DU MUTTI !!!
:D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Passt ja wie angegossen :
DU MUTTI !!!
:D :D :D :D :D :D :D |
 |
|
|
| NetX |
| Kommt Jungs, benehmt Euch mal bitte wieder, artet hier ja schon wieder aus. Immer diese Hamburger ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Kommt Jungs, benehmt Euch mal bitte wieder, artet hier ja schon wieder aus. Immer diese Hamburger ;) |

Hamburg RULZ!:D |
|
|
|
|