|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 565)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Moin! Komm grad ausser Dusche... zieh mir grad volle Lautstärke Holden @ Shake rein :wtf: :eyespop:
Danach gibts nomal Blackstrobe - Italian Firefly (Decks and FX Version) :eyes: und gleich geh ich ackern :sadgreen:
Hab heut keinen Bock :( |
|
|
| Frank-HH |
| moin................................;) |
|
|
| McP68 |
| moin, habs heut schonwieder verpennt, wenn mich meine Mum nich geweckt hätte :whip: geht ja schonmal gut los der tag, hätte gestern nich so lang (war eigentlich nur bis 22:45) NFSUG2 spielen sollen :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, jetzt in der schule! wieder easy excel shizzle! ich glaube, ich style lieber noch en bischen im i-net rum.... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt in der schule! wieder easy excel shizzle! ich glaube, ich style lieber noch en bischen im i-net rum.... :) |
Du Mutti, geh mal lieber Arbeiten, doooooooooooo:whip: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du Mutti, geh mal lieber Arbeiten, doooooooooooo:whip: :D |
ich werd ja wohl nochmal in die schule gehen dürfen.... :)
und nächstes jahr wirds noch besser.... zivi in nem jugendzentrum wo ich erst um 12 anfangen muss :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
zivi in nem jugendzentrum wo ich erst um 12 anfangen muss :D | das is das allerletzte!:whip: :whip: :whip: na ok hoppe is das allerletzte das ist dann das vorletzte!:D :D :D btw danke nochma fürs tragen helfen gestern @hoppe |
|
|
| SiLeNcE |
moin zusammen!
wasn das hier? (unten am ende der page)
| quote: | | IDed Track #5134 Sasha - "Motorola" |
war das schon immer ? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt in der schule! wieder easy excel shizzle! ich glaube, ich style lieber noch en bischen im i-net rum.... :) |
gleichfalls, mach das gleiche excel |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
moin zusammen!
wasn das hier? (unten am ende der page)
war das schon immer ? |
nein, dass scheint irgendein tolles neues feature zu sein! :)
btw: ich finds ziemlich cool mit dem zivi! :D
und excel ist immer noch lahm! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| mhhh mandarinen |
|
|
| XeCUTionER |
| so, fertig! bekomme aber erst die nächste aufgabe, wenn alle fertig sind.... und das kann noch dauern....... |
|
|
|
|