| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe.....ich hoffe mal das hoppe irgendwann mal sagt wann wir fahren.....:o |
hab gerade mit timo getelet, der ist 18 uhr schon am elevator weil die 19 uhr bereits dicht machen, ich denke ich hohl in dann dort ab. dürfte ja passen mit eurer ankunftszeit, weist du wie man zum elevator kommt das kurze stück?? ansonsten RCG tanke just as always... :) |
|
|