|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 534)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...oder der will mit Dir nichts mehr zu tun haben, weil er immer fahren soll (Holland).....grinzzzzzzz:clown: |
LOL!!! der soll nich immer rumheulen!:D immerhin würde er nicht hier sein und euch nicht kennen wenn ich ihm nich von TA erzählt hätte und ich nich mit timo auf jeder fete trance aufgelegt hätte!:tongue3 :toothless :toothless :toothless :toothless
ausserdem bin ich sicherlich schon selber öfter nach holland gefahren als er, zu der zeit wo er noch gar nich hier angemeldet war :tongue3
(jaja ich fahr ja schon nächstes mal!) :clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| ach so und noch was.....ich fänds auch mal prall wenn mal ein anderer fahren würde ausser hoppe und ich weil wir fahren immer! alleine der preisverlust des autos wenn man ihn zu verfügung stellt muss nicht immer sein und komischer weise ist unser auto immer voll mit leuten die meist noch nie gefahren sind.und dann muss man oft noch hinter sprittgeld hinterherrennen, hoppe is auch der selben meinung........bald steigen hoppe und ich in den fahrerstreik ein! :whip: :toothless :clown: |
|
|
| dEEkAy |
Höre gerade ALTF4 - ALTF4 (Matt Adams Introspective Remix)
due to release auf Anjunabeats :tongue3
und gleich erstma zu soner kack fortbildung für SAP :(
heute abend dann noch bei irgendwem WLAN auf Apple basis einrichten. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
due to release auf Anjunabeats :tongue3
|
omg? die wollen echt den introspective remix? die sind komisch!:disbelief |
|
|
| DJ NGE |
due to release auf Anjunabeats :tongue3 |
Hey cool, gratuliere! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg? die wollen echt den introspective remix? die sind komisch!:disbelief |
hehe ja :nervous: |
|
|
| yoko |
due to release auf Anjunabeats :tongue3 |
Nice, dann werd ich mir die Scheibe ja wohl doch holen müssen :p
btw. Tach Leute! :D |
|
|
| DJ NGE |
So, werd mich dann mal wieder ans Cod0rn machen... wer mit mir fühlen will:
PHP:
und das is nur n kleiner ausschnitt :D |
|
|
| DX-Rated |
Sehr schön. :) Erinnert mich etwas an meine kurzzeitige Programmierarbeit hier auf'er Arbeit. Da gab's dann teilweise auch ellenlange case-statements und die auch noch n paar mal verschachtelt. (Rekord war da bei mir glaub ich über 350 Zeilen für ein case-statement :toothless Gut, wenn ich mir den Code jetzt so ansehe, hätte man das auch weitaus besser und kürzer lösen können).
PHP will ich aber auch noch mal lernen. Hoffentlich krieg ich die Kurse dazu durchgeboxt. :clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Sehr schön. :) Erinnert mich etwas an meine kurzzeitige Programmierarbeit hier auf'er Arbeit. Da gab's dann teilweise auch ellenlange case-statements und die auch noch n paar mal verschachtelt. (Rekord war da bei mir glaub ich über 350 Zeilen für ein case-statement :toothless Gut, wenn ich mir den Code jetzt so ansehe, hätte man das auch weitaus besser und kürzer lösen können).
PHP will ich aber auch noch mal lernen. Hoffentlich krieg ich die Kurse dazu durchgeboxt. :clown: |
Anders ginge es sicherlich auch, du musst halt auch bedenken, dass das nur Teil eines ganzen ist und ich das auch dementsprechend angepasst hab...
Ich bin eigentlich auch nicht der Freund von Case-Anwendungen, aber manchmal gehts eben nicht anders *gg* |
|
|
| yoko |
| So ich werd mich jetzt mal ein wenig in typo3 reinfuchsen... |
|
|
|
|