*grml* Notebook was mit Expresslieferung bis 12 Uhr kommen sollte ist nicht hier obwohl Straßen frei sind und zudem sagt Tracking System Eingang heut morgen um 5.30 in Dortmund Paketzentrum...so ein scheiß:mad: :whip:
Frode
Schneee!!!!!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
Ostfriesland dickes Schneetreiben!!:eek:
Kann man von HH aus soweit schauen? :D
Ach halt warte deine Mutter kommt ja von dort, aber es stimmt, hier schneit es, liegen ein paar cm schnee
vandit_freak
Man hab ich nen Hunger...
Nachtengel
heller himmel in haha
no snow!
ich will nach hause! jetzt mach ich erst ma ne überzogene pause........
asdf
Morgen!Gerade wach geworden, kein Schnee :D Gleich erstmal essen und einkaufen für Silvester :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by asdf
Morgen!Gerade wach geworden, kein Schnee :D Gleich erstmal essen und einkaufen für Silvester :D
ohja stimmt, sollte mir für Silvester nochmal was Kram besorgen :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
heller himmel in haha
no snow!
ich will nach hause! jetzt mach ich erst ma ne überzogene pause........
hier is schnee und musste gerade mit meinen nichtvorhandenen winterreifen los:nervous:
disco stu
Das kann ich mir vorstellen das bei euch schnee liegt, mir ist ja schon der nebel am sonntag abend aufn geist gegangen als ich bei euch vorbeigefahren bin
Klangzentrum
ich sachs ja! es dauert net mehr lange...und was is?