|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 746)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, schon wieder wach.... wieder sau schlecht geschlafen.....
um 11 dann zu meiner oma, dick vollfressen :) |
|
|
| XeCUTionER |
mich hier drüber freuen:
| quote: |
Am 13. Mai 2005 startet die
15 JAHRE MAXIMAL TOUR im U 60311 Frankfurt mit
TILLMANN UHRMACHER & PAUL VAN DYK!
Gleichzeitig Tillmanns Birthday und Pauls " Politics of Dancing 2-Tour"! Stay tuned....!!!!
|
endlich paule wieder in ffm! und auch wenn der tilli dabei ist..... egal! |
|
|
| XeCUTionER |
so, werde jetzt mal zu meiner oma.... hoffe, dass dauert nicht so lange!
heute abend dann vielleicht auf ne dorfbauern disko, hängt aber davon ab, ob da jemand bestimmtes hinkommt! sonst hab ich keinen bock dazu! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Sitze alleine Zuhause und betrinke mich. Hoffe Kollege und seine Freundin haben nacher noch Bock in die Disse zu gehen. Wobei sie auch da sein wird und mir das irgendwie Angst macht :(
Wär ich nur niemals mit ihr ins Bett gestiegen :sadgreen: |
was ist denn jetzt passiert :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| bin grad aufgestanden und werd jetzt erstma ne kleinigkeit frühstücken, währenddessen muss ich mir schon wieder von stiffmast0r anhörn das er gleich nach hamburg fährt :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
| bin jez auch grade aufgestanden und gleich gibbet scho das nächste große fressen! ;) |
|
|
| dEEkAy |
| bin gerade bei oma und opa irgendwo in bad oeynhausen...man kanns hier sogar aushalten, nachbarn haben ihr WLAN nicht dicht gemacht -> internet for free :D :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
bin gerade bei oma und opa irgendwo in bad oeynhausen...man kanns hier sogar aushalten, nachbarn haben ihr WLAN nicht dicht gemacht -> internet for free :D :D :D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Mysterio |
Bin am ausnüchtern! Hab gestern echt 1 Flasche Whisky allein getrunken. Hab dann in der Disse die Kloschüssel liebkost und versucht mit dieser Frau, ihr wisst schon, zu reden. :rolleyes:
Man man man... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bin am ausnüchtern! Hab gestern echt 1 Flasche Whisky allein getrunken. Hab dann in der Disse die Kloschüssel liebkost und versucht mit dieser Frau, ihr wisst schon, zu reden. :rolleyes:
Man man man... |
und was ist bei den versuchen bei rum gekommen? :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und was ist bei den versuchen bei rum gekommen? :) |
Ich war so scheißedicht dass ich net mal mehr sprechen konnte :D
Hab mich dann von einem Kollegen nach Hause fahren lassen. |
|
|
| disco stu |
Bei mir gibts jetzt Sauerbraten!!!
Mahlzeit |
|
|
|
|