| bigfoot49 |
report aus münchen kosten
boah ich krieg einen weg...im letztes Jahr renovierten Bad ist ne Fliese geplatz, jetzt wird morgen die Fliese ausgewechselt...verfügt werden kann erst am mittwoch, das heißt kein duschen am mittwodch morgen, höchstens zur tante gehen.....:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|