| XeCUTionER |
so, jetzt in der schule! frag mich, warum das internet hier immer so lahm ist?!?!?
und ich hasse die ganzen kleinen pseudo-ganzta, die eigentlich vom alter nicht mal cola trinken sollen und dann schon rauchen!
dieses ganze pseudo-ganzta-bitching vorallem hier an den schulen kotzt mich so an!!! :whip: |
|
|