|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 708)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ok, falls wirs nicht finden rufen wir halt mal durch, aber so schwer hört sich das ja nicht an.
-freu mich schon wahnsinnig auf die Party! :crazy: :crazy: |
wichtig für euch...
Ihr trefft aus Deutschland kommend direkt auf den Autobahnring, da müsst ihr die !!!ERSTE!!! Auffahrt zum Ring nehmen, sonst fahrt ihr unterhalb von Amsterdam längs.....Also OBEN um Amsterdam rum!!!
Hoffentlich habe ich das richtig ausgedrückt... |
|
|
| DJ NGE |
| Hooray! Meine Alias Staffel 3 Box is endlich da! 9,16€ Zoll :wtf: |
|
|
| asdf |
| wir werden wohl doch auf dem Innercitygelände parken.Die Guys haben keine Lust zu laufen und haben angst um ihre rucksäcke |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wichtig für euch...
Ihr trefft aus Deutschland kommend direkt auf den Autobahnring, da müsst ihr die !!!ERSTE!!! Auffahrt zum Ring nehmen, sonst fahrt ihr unterhalb von Amsterdam längs.....Also OBEN um Amsterdam rum!!!
Hoffentlich habe ich das richtig ausgedrückt... |
lol. was genau versuchst du da zu vermitteln?
RAI ist eigentlich recht gut ausgeschildert... zur Not der Ausschilderung Schiphol auf dem Ring folgen und dann RAI ;)
Aber ist nun wirklich nicht schwierig zu finden ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Aber ist nun wirklich nicht schwierig zu finden ... |
Du kennst die nicht! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du kennst die nicht! :D |
was soll das denn heissen :D:whip: :whip: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du kennst die nicht! :D |
:whip: :whip: :whip: "fahr einfach richtung arnheim" und schwups war der gute frank im land der träume...
ich fahr richtung arnheim, erreiche dieses auch, der gute frank kehrt aus dem land der träume zurück und dann dürfen wir uns holländische dörfer bei nacht anguggn :D :eyes: :rolleyes: :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:whip: :whip: :whip: "fahr einfach richtung arnheim" und schwups war der gute frank im land der träume...
ich fahr richtung arnheim, erreiche dieses auch, der gute frank kehrt aus dem land der träume zurück und dann dürfen wir uns holländische dörfer bei nacht anguggn :D :eyes: :rolleyes: :cool: |
is aber richtig was er gesagt hat....Naja gut wenn man da noch nicht war ist der Autobahnring ziemlich verwirrend. Aber als ich von der DV heimgefahren bin, vom Bahnhof Sloterdijk aus, da bin ich an den RAI Hallen vorbeigekommen auf der A10 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:whip: :whip: :whip: "fahr einfach richtung arnheim" und schwups war der gute frank im land der träume...
ich fahr richtung arnheim, erreiche dieses auch, der gute frank kehrt aus dem land der träume zurück und dann dürfen wir uns holländische dörfer bei nacht anguggn :D :eyes: :rolleyes: :cool: |
halts maul, da hatte ich gerade mal eine Minute gepennt!:D :toothless :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
halts maul, da hatte ich gerade mal eine Minute gepennt!:D :toothless :D |
und das war zufällig genau die minute, in der wir an der entscheidenen ausfahrt vorbeikamen...so'n zu fall aber auch! :rolleyes: :D :D :D :) :p |
|
|
| McP68 |
morschen, sinnlose videostunde jetzt! :nervous:
will nach hause!! :D |
|
|
| DJ NGE |
| Auf nach Berlin - bis später :clown: |
|
|
|
|