bin grad wieder daheim, werd wohl bissl "Glamour Girls" schaun! :D
TomVetch
Blank & Jones - The Mix Volume 3 (CD-1) hören und dabei versuchen meine schreckliche Sehnsucht nach meiner Kleinen zu vergessen, was aber kaum klappt. :(
Bin ja kurz davor ihr zu schreiben bzw. sie anzurufen, aber eigentlich könnte sie sich auch mal wieder von sich aus melden...
Was soll ich nur tun? :confused:
XeCUTionER
dieses "oh nein, ich kann mich nicht schon wieder bei ihr melden, dass hab ich gestern erst getan" ist doch schwachsinn! wenn du sie vermisst und ihr schreiben willst, dann schreib ihr halt! :)
Klangzentrum
vielleicht wartet sie ja auch einfach nur darauf, dass du dich meldest, nach dem motto: er hat sich die letzten tage bei mir gemeldet, warum heute nich?! ;)
SiLeNcE
jaja immer die frauen ... beste freundin is ausm urlaub. darf ich mir erst mal wieder storys anhören und schön shisha rauchen :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by SiLeNcE
... und schön shisha rauchen :D
argh! i neeeed auch mal wieder :)
asdf
Soo gerade die letzten Seiten von "Unterm Rad" fertig bekommen und nu Kopfschmerzen bekommen.
Nu erstmal bissl relaxen und nachher Yu-Gi-Oh gucken :D
Frank-HH
nur mal so:
:toothless
Dj Rough
special d(eliziös) ;)
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
argh! i neeeed auch mal wieder :)
alex ich versuch mal was zum hoppe zu organisieren :D
achja was mach ich grade, ich formatiere meine neue 160 GB Platte in meinem neuen Chieftec gehäuse :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
alex ich versuch mal was zum hoppe zu organisieren :D
das wäre ne coole sache!
aber ich brauch da keinen spezialzusatz, wasserpfeife mit zitronentabak oder so....