|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1224)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich fahr ja nicht jede Woche:)
Und leider hat der Getränkehändler im Ort keinen Job frei, nicht das ich ihn annehmen würde:nervous: (naja, vielleicht doch, bin very openminded):D
hat aufgehört, geschnitten von oben runterzukommen........ |
trotzdem würde ich nicht pendeln auf so eine große Strecke, naja wirst deine Gründe haben warum du das machst |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Deine Pendelgeschichte versteh ich nicht...mich würde das nerven jede woche so viele KM runterzureißen |
erzähl mir mal lieber, was das für ein Büffel-Zeugs war??:rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
trotzdem würde ich nicht pendeln auf so eine große Strecke, naja wirst deine Gründe haben warum du das machst |
Die Fahrerei geht mir manchmal schon ziemlich aufn Sack, ich hab auch nicht vor ewig so weiterzumachen, ich hoffe, spätestens im Sommer nicht mehr ganz so viel fahren zu müssen. Der Grund is ne reine Geldfrage:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
moin mädels :p |
fit?:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erzähl mir mal lieber, was das für ein Büffel-Zeugs war??:rolleyes: |
dieser möchtegern wodka ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erzähl mir mal lieber, was das für ein Büffel-Zeugs war??:rolleyes: |
Keine Ahnung, es stand nur auf deinem Herd und auf der Flasche stand: Büffelgras-Schnaps
Naja hat nur süßer geschmeckt als normaler Wodka, aber Wirkung war die gleiche
Hat die Flasche einer mitgebracht und dann wieder mitgenommen, kann mich nicht dran erinnern die am Sonntag gesehen zu haben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Keine Ahnung, es stand nur auf deinem Herd und auf der Flasche stand: Büffelgras-Schnaps
|
kamm bestimmt von Uniter.... LOL!!!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kamm bestimmt von Uniter.... LOL!!!:haha: :haha: :haha: :haha: |
Hat er zwischen seinen Malz-Bier Flaschen reingeschmuggelt :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
so, 2 taxi fahrten abgeschnitten, 2 noch zu tun!
bin am überlegen, ob ich heute abend in die sneak-preview gehen soll.... kommt aber bestimmt wieder nur shizzle.... |
|
|
| Klangzentrum |
...bin vorna std vonna schule nach hause gekommen...jez kurz was gefuttert und gleich is schon wieder training...fukkin waldlauf...
und danach werd ich mir wohl nochma nen bissel zuet fürn out there and back remix nehmen...könnte heute sogar feddich werden... :) |
|
|
| McP68 |
| So wieder da, bis Mittwoch krankgeschrieben :nervous: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
So wieder da, bis Mittwoch krankgeschrieben :nervous: |
Das kann ich sogar noch überbieten: Krank geschrieben bi Samstag... :nervous: |
|
|
|
|