|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1173)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
gegen den randstein gerummst?:D |
ja im dezember oder so mal weil so nen asso bei uns innem kurvigen teil viel zu weit auf meiner seite war....
allerdings zog er erst seit ca. nem monat weit nach links....
hm der meinte ihm is noch folgendes aufgefallen
- vorne rechts die achse klappert - wobei ich meine das geräuscht ist standard (da könnte das links ziehen auch eventuell herkommen, müsste er sich aber wenn dann nochmal genau angucken)
- kupplung kommt - sprich sollte erneuert werden (wtf heißt das "kupplung kommt"?)
naja spur einstellen war 1/3 so teuer wie bei audi/vw selbst:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| kniggi |
ich treibe meinen dad in den wahnsinn weil ich seinen rechner besetzte :D
gleich erstmal heim und meinen frühen feierabend geniessen!! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by kniggi
gleich erstmal heim und meinen frühen feierabend geniessen!! |
ich muß noch ne halbe stunde machen.........
wir sehen uns samstag bei frank - freu mich schon! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich treibe meinen dad in den wahnsinn weil ich seinen rechner besetzte :D
gleich erstmal heim und meinen frühen feierabend geniessen!! |
Ja, wird mal Zeit das Deiner feddich gemacht wird.....
Meine schöne Pladde :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
du lässt aber auch nicht locker...........
wird zeit, daß du deine freundin wiedersiehst, gell?
;)
:D |
Fällt das schon so auf? Oh gott, ich bin schon ruhig :( |
|
|
| disco stu |
| so noch ganz knapp über 500 Posts auf die Hollies :D |
|
|
| XeCUTionER |
schon erschreckend eigentlich..... :D :D
hasse es, dass mein kumpel nicht da ist... naja, gammel ich halt weiter rum!
mal gucken, ob ich mit meinem vater heute abend ins training gehe :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich muß noch ne halbe stunde machen.........
wir sehen uns samstag bei frank - freu mich schon! |
ich mich erst!!! :happy2:
wenn alles gut geht mit robby *hoff*
@cleve wie deine platte?? is doch meine *seufz*
ich hasse meinen rechner in dem zustand :( :mad: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
@cleve wie deine platte?? is doch meine *seufz*
ich hasse meinen rechner in dem zustand :( :mad: |
Ach nee, natürlich ist das deine Pladde!!
Aber was ist denn mit meiner? Aha, machts klick? ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schon erschreckend eigentlich..... :D :D
hasse es, dass mein kumpel nicht da ist... naja, gammel ich halt weiter rum!
mal gucken, ob ich mit meinem vater heute abend ins training gehe :D |
was trainiert ihr denn?
gammeln?:p :p :p :toothless
*darauf wartet das nero aufm rechner wieder reagiert* |
|
|
| XeCUTionER |
| mein vadder spielt tischtennis und ich hätte auch wieder lust dazu.... wenn ich mit der schule fertig bin hab ich ja auch viel zeit :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mein vadder spielt tischtennis und ich hätte auch wieder lust dazu.... wenn ich mit der schule fertig bin hab ich ja auch viel zeit :) |
du kack n00b kind kannst das doch eh nüscht :rolleyes:
:happy2: :disbelief
aber wo wir grad beim tisch tennis sind .. ich werd jetzt ma zum training gehn, bis spät0r :toothless |
|
|
|
|