|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 599)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
War das das englische Bewerbungsgespräch? Ja? In dem Falle weise ich dich daraufhin, dass das "damn" heisst... :toothless |
lol danke für den hinweis :D
Das Gespräch verlief cool, ich war super unsicher, mega nervös ... geht immerhin um eine EU weite Stelle, also ich bin dann sozusagen "first point of contact" fuer ALLE EU Länder :crazy:
oh man.... i'm sooo confused :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol danke für den hinweis :D
Das Gespräch verlief cool, ich war super unsicher, mega nervös ... geht immerhin um eine EU weite Stelle, also ich bin dann sozusagen "first point of contact" fuer ALLE EU Länder :crazy:
oh man.... i'm sooo confused :rolleyes: |
warts halt einfach ab, anstatt sinnlos panik zu schieben ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
warts halt einfach ab, anstatt sinnlos panik zu schieben ;) |
also Geduld hab ich NICHT erfunden :( :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
öööhhhh
überleg mir gerade wie lang ich mir den kagg heut noch antue hier :S |
|
|
| Rockabye |
war heute das erste mal seit 2 monaten wieder im fitness-center...hat mal richtig gut getan! weibliche wesen waren auch anwesend und waren teilweise sogar richtig schick :eyes:
ps: werd morgen wieder hingehen :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
so, taxifahrten für heute abgeschlossen!
jetzt mich noch ein bischen für morgen vorbereiten, dann simpsons gucken, dann essen machen und dann mal sehen...
vielleicht früh ins bett :) |
|
|
| Lord Raiden |
| gerade lecker 2 frische brötchen gefuttert, und gleich ab zum badminton *yay* |
|
|
| DJ NGE |
| "Hör mal wer da hämmert" schauen :D |
|
|
| yoko |
| Mir fällt grad auf, dass ich in letzter Zeit hier viel zu wenig mitgespammt hab :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
"Hör mal wer da hämmert" schauen :D |
zum essen ebend K11 gesehen.
Der EX-Lover wars :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by yoko
Mir fällt grad auf, dass ich in letzter Zeit hier viel zu wenig mitgespammt hab :stongue: |
ein herber verlust :o |
|
|
| McP68 |
so tach schon wieder fast vorbei :nervous:
btw: danke NGE für die Newbie-Depp Tips bei Photoshop, wars plötzlich wech im ICQ(?! :conf: ) |
|
|
|
|