| dEEkAy |
ich geh wohl doch erst heute abend oder so (wenn ich nix vorhab).
musste feststellen dass ich keine batterien für den mp3 stick habe und ohne den gehe ich nicht trainieren.
folglich erstmal nach hause gefahren, gleich bissl pennen, dann batterien kaufen, trainieren nach hause und abendessen und dann mal schaun :p :p |
|
|