|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1398)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ne, das ist der blöde doktor aus futurama. Bender ist vieel geiler |
Also ich find Dr. Zoidberg einfach am genialsten :D aber jedem das seine ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lustig? Das is Jennifer Garner :toocool: und das ist die Hauptdarstellerin. Wie KoQ? Boah das is ja ne Beleidigung |
Nee, das hab ich jetzt nicht so gemeint. Vieleicht ist deises Alias ja echt toll, habs aber noch nie gesehn.
Also King of Queens find ich auch Scheisse, sonst kenn ich nix.
Ich guck mir immer Unter Uns und jeden Montag Hinter Gittern auf RTL an.
...so, jetzt dürft ihr lachen :D
Übrigens: Thermometer zeigt 17° Grad an \o/ ....der Frühling kommt :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich guck mir immer Unter Uns und jeden Montag Hinter Gittern auf RTL an.
...so, jetzt dürft ihr lachen :D
|
Ich habe gelacht und gleich mal einen Hustenanfall bekommen, aber warum findest du den Frauenknast so geil? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
HA HA! :D
Bei uns ist strahlend blauer Himmel, i lav :D |
bei uns auch |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich habe gelacht und gleich mal einen Hustenanfall bekommen, aber warum findest du den Frauenknast so geil? |
Das liegt daran, das ich Knast- Filme im allgemeinen geil finde. Kennst du Alcatraz , den Film? Also damit hat das glaub ich angefangen. Hinter Gittern hab ich vor Jahren mir einmal angeschaut, und seit dem guck ich fast jede Folge. Weil des immer an der spannensten Stelle aufhört, aber das ist ja fast überall so... |
|
|
| DJ NGE |
| Der Frauenknast? Da muss man doch masochistisch veranlagt sein, um sich den Mist anzuschauen, genauso wie bei Unter Uns :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Das liegt daran, das ich Knast- Filme im allgemeinen geil finde. Kennst du Alcatraz , den Film? Also damit hat das glaub ich angefangen. Hinter Gittern hab ich vor Jahren mir einmal angeschaut, und seit dem guck ich fast jede Folge. Weil des immer an der spannensten Stelle aufhört, aber das ist ja fast überall so... |
Ich komm da überhaupt nicht mit klar, also mit der Serie....es dreht sich nur um Walter, wie oft ist die eigentlich schon ausgebrochen und wieder eingebrochen? Das muss das schlechteste Gefängnis in ganz Deutschland sein, da poppt ja sogar ein Pfarrer mit der Kindermörderin |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der Frauenknast? Da muss man doch masochistisch veranlagt sein, um sich den Mist anzuschauen, genauso wie bei Unter Uns :nervous: :nervous: |
Hehe, wieso das?
Hast du etwa die Folge/n gestern gesehn? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich komm da überhaupt nicht mit klar, also mit der Serie....es dreht sich nur um Walter, wie oft ist die eigentlich schon ausgebrochen und wieder eingebrochen? Das muss das schlechteste Gefängnis in ganz Deutschland sein, da poppt ja sogar ein Pfarrer mit der Kindermörderin |
*looooooooooooooooooooool*
du kennst dich aber sehr gut aus, guckst du das etwa auch ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| frauenknast und co ist echt das allerletzte!menschenverdummungs tv, wie rtl im allgemeinen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
*looooooooooooooooooooool*
du kennst dich aber sehr gut aus, guckst du das etwa auch ;) |
Nein aber man bekommt ja zwangsläufig die Trailer dafür mit und dann kann man sich bei so einer einfachen Serie die meisten sachen auch zusammenreimen. Ich frag mich nur was eine so tolle Schauspielerin wie Anette Frier dazu getrieben hat da mitzuspielen |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
frauenknast und co ist echt das allerletzte!menschenverdummungs tv, wie rtl im allgemeinen! |
Die ganzen Gerichtshows vielleicht, aber vom Frauenknast wird man nicht dumm, nöö....
Das ist Unterhaltung!! |
|
|
|
|